Trattoria Isola Verde Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Isola Verde in Berlin Italienisch
4.6 515 5
Gorkistraße 206 Berlin Berlin 13437
030 4145471

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Isola Verde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Isola Verde:

Trattoria Isola Verde
Gorkistraße 206
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Isola Verde

Telefon: 030 4145471
Webseite: https://www.isolaverde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Isola Verde:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Isola Verde:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Isola Verde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste! ❤️❤️ Sehr gemütliches Ambiente. Empfehle die Trüffelpasta

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein netter Abend und das Essen hat jedem geschmeckt. Ich hatte eine Pizza, die wirklich gut war, allerdings fand ich die Auswahl an Pizzen doch recht überschaubar. Aber wir werden sicher nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich lecker und alle dort sind sehr freundlich. Die glutenfreie Pizza sah weder typisch glutenfrei aus noch schmeckte sie wie sonst alle glutenfreien Pizzen die man überall so bekommt. Bis jetzt hatten wir so eine gute glutenfreie Pizza nur in Italien. Für Menschen mit Zöliakie nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt die Sommerterrasse besuchen mit Sonnendach, Lichterketten. Tolles sommerliches Ambiente, schön gedeckten Tischen, herrlich zum Verweilen um ein kühles Moretti vom Fass zu trinken! Wir hatten großen Hunger und wurden äußerst freundlich bedient. Jeder hatte für ein Späßchen Zeit. Vorab vom Haus gab es kleine schnitten mit Linsen darauf. Was anderes als typisch Bruschetta, aber genauso köstlich. Vorspeise Burratina mit gegrillter Paprika und Datteltomaten-sehr zu Empfehlen! Pizza Verde und Campagnola ausn Steinofen -die 30er Variante waren perfekt für uns. Begleitend zum Abend 1Liter Lambrusco. Danke für den köstlichen und sehr angenehmen Abend bei Ihnen.

Anfahrt zu Trattoria Isola Verde:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin