Ristorante Trattoria Laurus Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Trattoria Laurus in Berlin Italienisch
4.4 598 5
Mühlenstraße 38 Berlin Berlin 13187
030 4787116

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Trattoria Laurus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Trattoria Laurus:

Ristorante Trattoria Laurus
Mühlenstraße 38
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Trattoria Laurus

Telefon: 030 4787116
Webseite: https://www.trattoria-laurus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Trattoria Laurus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Trattoria Laurus:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Trattoria Laurus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente, Service und Karte lassen keine Wünsche offen. Ich hatte die Tagliatelle mit Trüffel und Steinpilzen. Aber auch das Fleisch der anderen sah gut aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung, Tomatensuppe fruchtig (Tipp), Pizza Quattro... - perfekt - und Carbonara Spagetti ebenso - die Straße ist abends ruhig. Und die Rechnung war lange nicht mehr so entspannend. Danke für den entspannenden Abend. :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Laurus ist eine sehr schöne Institution in meinem Kiez. Das Ambiente ist toll, das Essen super lecker. Die Bedienung freundlich, schnell und zuvorkommend. Man wird immer herzlich empfangen, in familiärer Atmosphäre. Auch sehr zu empfehlen, für Feierlichkeiten. Es wird vom Laurus Team alles perfekt organisiert. Alles in allem... Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.10.2020 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin, die hier bereits Stammkunden ist, hat mir ja hierher "entführt". Das Essen war grandios, die Kellner durchweg freundlich, witzig und aufmerksam. Das Ambiente ist wirklich toll und entsprach auch den Corona-Anforderungen. Nun werde auch ich zu einem Stammgast werden! Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Ambiente und die nette Bewirtschaftung. Das Essen ist sehr gut, es gibt eine tolle Auswahl an Weinen und Grappa. Die Qualität ist Hervorragend. Wir kommen immer wieder.

Anfahrt zu Ristorante Trattoria Laurus:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin