il Giradischi Tisch reservieren im Restaurant il Giradischi in Berlin Italienisch
4.1 922 5
Oderberger Straße 22 Berlin Berlin 10435
030 60943080

Italienische Restaurants in Berlin

il Giradischi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il Giradischi:

il Giradischi
Oderberger Straße 22
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il Giradischi

Telefon: 030 60943080

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von il Giradischi:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in il Giradischi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von il Giradischi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas unscheinbar von außen und innen größer als man denkt (also nicht abschrecken lassen, wenn man von der Straße aus nur besetzte Tische sieht). Da wir alle Pizzen gegessen haben, kann ich lediglich diese bewerten. Die Pizzen waren alle durchweg sehr gut, knusprig und sehr gut belegt. Der Service (auch gegenüber den Kindern) war freundlich und dabei unaufdringlich. Die Preise waren angemessen und auch nicht teuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Welt, Am 10.12.22 waren wir hier. Ein Restaurant das bis auf den letzten Platz belegt war. Wir waren 20 Personen ,das Essen war gut. Wir wurden gut bedient. Bis dann

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne das Restaurant seit ca. 12 Jahren. Der letzte besuch zeigte, dass das Restaurant die besten Zeiten hinter sich hat. Die Pizza kann leider mit der aktuellen Konkurrenz in Berlin nicht mithalten.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner liebsten Pizzerias in Berlin. Bin gern hier und wurde noch nie enttäuscht. Die Pizzen sind klasse, das Restaurant hat viel Platz sowie seinen eigenen Stil und zudem nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, echt lecker, bisschen derbe und ein kleines Erlebnis. Im Gespräch mit dem Personal rausgefunden, wie echte italienische Carbonara geht (keine Sahne, sehr salzig!) und dass man Sambuca nicht anzündet (eine Tradition für deutsche Touristen). Die Pizza ist super. Nachtische Pana Cotta, Tartufo und Mousse werden adhoc zubereitet, dauern also - aber lohnen sich definitiv!

Anfahrt zu il Giradischi:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin