L'Osteria Berlin Mahlsdorf Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Berlin Mahlsdorf in Berlin Italienisch
4.1 3624 5
Alt-Mahlsdorf 88 Berlin Berlin 12623
030 64161360

Italienische Restaurants in Berlin

L'Osteria Berlin Mahlsdorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Berlin Mahlsdorf:

L'Osteria Berlin Mahlsdorf
Alt-Mahlsdorf 88
12623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Berlin Mahlsdorf

Telefon: 030 64161360
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/berlin-mahlsdorf/?utm_source=google&utm_medium=Yext

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von L'Osteria Berlin Mahlsdorf:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Osteria Berlin Mahlsdorf:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'Osteria Berlin Mahlsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 03:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter hier, es mangelt wenn an Kleinigkeiten. Mal muss man sich öl/Salz/Pfeffer selber holen, zur Maskenzeit standen wir einmal 15min an der Tür, bis wir einen Tisch bekamen. Letztes Wochenende waren leider 2 Pizzen für die Kinder nicht durch, eine verbrannte dann beim 2.versuch. Wir kommen trotzdem gern. Essen ist lecker und der kleine Spielplatz ist besonders wichtig für uns.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön mehrfach prima gegessen hier. Große Pizzen, super belegt. Die Salate immer frisch und lecker. Uns bediente Ines, die uns toll über alles informiert hat, super freundlich war und uns immer wieder gerne kommen lässt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich immer eine sichere Bank, ist ja schließlich eine Kette mit gewissen Standards. Wir waren Freitag abends zu zweit dort. Das war gut: Das Personal ist wirklich freundlich und trotz wirklich viel Konjunktur bemüht und auch bei Sonderwünschen hilfsbereit. Parkplätze gibt's mehr als genug direkt vor dem Haus. Es gab Freitag abends einen guten Platz ohne Reservierung. Und am wichtigsten: Das Essen war lecker. Die hauseigene Limo ist übrigens top! Die Pizza ist so groß, dass man auch als stabiler Typ satt wird. Das war schlecht: Eine Stunde Wartezeit auf das Essen ab Bestellung ist einfach zu viel. Wenn dann noch über zehn Minuten bis zum bestellten Getränk vergehen, wirds leider nicht besser. Fazit: Leckeres Essen zum vernünftigen Preis. Leider lange Wartezeit aufs Essen weil einfach zu dichte Bestuhlung für zu wenig Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 04:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut zufrieden. Service war sehr nett. Pizza war lecker und nach nicht ganz 20min bereits auf dem Tisch. Den Kindern hat es ebenfalls geschmeckt. Und das alles obwohl es doch ziemlich voll war. Einen Stern ziehe ich allerdings ab da ich bei meiner Pizza Sonderwünsche hatte. Diese wurde leider vergessen, aber trotzdem berechnet. Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu L'Osteria Berlin Mahlsdorf:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin