India-Haus Tisch reservieren - Restaurant India-Haus in Berlin
4.5 13
Hönower Straße 11 Berlin Berlin 10318
030 5084748

Tisch reservieren - Restaurant India-Haus in Berlin

Adresse:

India-Haus
Hönower Straße 11
10318 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5084748
Webseite: http://www.india-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

India-Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India-Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Fink von Freitag, 04.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches restaurant mit hervorragender Ambiente. Ich war in letzter Zeit einige Male im India-Haus und bin jedes mal aufs neue von dem hervorragendem Essen beeindruckt, welches in Schalen serviert wird. Das Restaurant ist sehr schön im indischen Stil eingerichtet. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Alexander Baumgärtner von Dienstag, 20.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an leckeren Essen zu guten Preisen. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Bruse von Freitag, 05.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides gutes Essen. Dem Chicken Kourma mangelt es etwas an dem gewissen etwas... Die Sauce ein wenig zu flüssig und das Fleisch nicht wirklich zart... Dennoch ganz gut.

Bewertung von Daniel Schulz von Freitag, 29.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung. Wenn man Hauptgerichte zum Abholen bestellt, bekommt man eine Packung Mango-Saft gratis mit dazu!

Bewertung von Sascha H von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen zu einem sehr guten Preis. Auch hier werden Papadam mit drei Soßen auf den Tisch gestellt und zu den Bestellungen gibt es Bathura dazu. Das Personal ist sehr freundlich und berücksichtigt Extrawünsche. Dadurch, dass es in einer Nebenstraße liegt, ist sehr ruhig und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Zum Abend hin kann es schon mal voll werden und man sollte für größere Gruppen reservieren.

Bewertung von Florian Schmidt von Samstag, 09.04.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig, aber nicht billig. Schnell, lecker und sehr guter Service. Es wurde in angemessenen Abständen gefragt, ob alles in Ordnung ist. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Matze Wehl von Freitag, 25.03.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Geste und leckeres Essen und die Preise sind auch angenehm! Sehr empfehlenswert! =) Macht eure Erfahrungen :)

Bewertung von Hans Eberhard von Sonntag, 14.02.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach langer, langer Zeit mal wieder hier zum Essen, weil wir das India - Haus kulinarisch und servicemäßig in guter Erinnerung hatten. Um es kurz zu machen: wir wurden nicht enttäuscht - aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und kleine Preise trugen dazu bei, dass wir einen angenehmen "Valentinsabend" erlebten - dankeschön & .... bis BALD !

Bewertung von Roland Schostack von Mittwoch, 16.12.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und sehr gutes Essen,gute Preise. Wir fühlen uns immer sehr wohl und betreut.

Bewertung von Benjamin Gehrmann von Dienstag, 17.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitllerweile unser Lieblingsinder. Sehr leckeres Essen, überaus gute Preise und nette Bedienung.

Bewertung von Anna Brinkmann von Mittwoch, 11.11.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das India-Haus von der Qualität her stark nachgelassen. Noch vor einem Jahr war das Essen ausgezeichnet und vor allem mit der täglichen Mittagskarte konnte man dort günstig sehr gut essen. Wir waren sogar Stammgäste dort. Wir haben die letzten Male immer Fleisch von schlechter Qualität bekommen, vor allem das Hünchen hatte stark die Konsistenz von gepresstem Formfleisch. Die Soßen und der Service sind immer noch wirklich gut, aber das ungenießbare Fleisch vermiest so ziemlich alles - Dementsprechend werden wir wohl nicht mehr hingehen. Sehr schade, weil die Mitarbeiter auch sehr herzlich sind. Wir haben den Chef dort auf die schlechte Qualität aufmerksam gemacht und er war ganz entsetzt und hat sich unsere Kritik genau angehört, das fanden wir klasse. Vielleicht schauen wir demnächst, ob sich nach unserem Hinweis doch etwas geändert hat, dann gibt's auch gern wieder 5 Sterne.

Bewertung von Shane Schofield77 von Donnerstag, 23.04.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind sehr gut, man fühlt sich sehr wohl und willkommen. ACHTUNG, die Öffnungszeiten stimmen hier nicht! Das India Haus hat täglich von 12:00 bis 23:00 Uhr geöffnet!

Bewertung von Sor Bet von Mittwoch, 07.01.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die vielen guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht und deshalb haben wir mal diesen Inder ausprobiert. Leider war es eher enttäuschend. Innen ist es eigentlich recht gemütlich. Parkplätze sind auch vorhanden. Bathura und Papadam sehr lecker. Leider war der Mango-Lassi wahrscheinlich aus der Dose oder mit Wasser gestreckt...sehr plörrig. Ich hatte Chicken Mango bestellt als Hauptgericht. Serviert wurde dann Hühnerformfleisch mit Mangosauce. Das geht gar nicht in einem Restaurant. Dazu war es auch Tiefkühlformfleisch und wurde dann wahrscheinlich in der Mikrowelle erwärmt, so hat es jedenfalls geschmeckt. Eklig. Meine Begleitung hatte ein anderes Chickengericht, aber auch Formfleisch bekommen. Das ist dann wohl der Normalfall dort. Die Bedienung war ansonsten recht freundlich. Für den Preis hätte ich einfach was besseres erwartet.

Adresse vom Restaurant India-Haus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin