India-Haus Tisch reservieren - Restaurant India-Haus in Berlin indian
4.5 5 5
Hönower Straße 11 Berlin Berlin 10318
030 5084748

Tisch reservieren - Restaurant India-Haus in Berlin

Reservierung:

India-Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant India-Haus:

India-Haus
Hönower Straße 11
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant India-Haus

Telefon: 030 5084748
Webseite: http://www.india-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant India-Haus:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant India-Haus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant India-Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Kabello von Samstag, 13.01.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Nette Bedienung, schneller Service, tolles Ambiente, gute Preise, aber vor allem einfach so tolles Essen, eine riesige Auswahl von wirklich feinsten Spezialitäten aus Indien. Total lecker. Bestes Restaurant welches ich je besucht habe.

Bewertung von Elena Z von Sonntag, 07.01.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der laden versteckt sich in einer kleinen Parallelstraße zur Treskowallee. Die Parkmöglichkeiten zur Zeit des Besuches waren nicht so gut. Ansonsten scheint der Laden mittelmäßig besucht zu sein. Ich habe mir einen Maracujalassi bestellt, die Zubereitung dessen war Joghurt und Maracujasirup. Hatte etwas mehr erwartet. Das Essen war ok, es schmeckt und man wird satt.

Bewertung von Stephan Schulze von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon viel gereist und haben viele indische Restaurants besucht aber India-Haus ist echt am Besten bezogen auf Essen und Service. Ein echtes Juwel in Karlshorst!

Bewertung von Denis Kraemer von Sonntag, 17.12.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant mit freundlichem Ambiente und Personal, aber das Essen konnte uns leider nicht überzeugen. Butter Chicken zB. mit Sprühsahne angereichert und auch das Naan Brot war leider nicht frisch. Die Vorspeisen (Pakora) und der Mango Lassi haben geschmeckt.

Bewertung von Peter Silie von Sonntag, 19.11.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches essen und sehr freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente. Sehr empfehlenswert! Wir kommen definitiv nochmal :)

Anfahrt zum Restaurant India-Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin