Kubi Tisch reservieren - Restaurant Kubi in Berlin
4.7 17
Torfstraße 18 Berlin Berlin 13353
030 45977631

Tisch reservieren - Restaurant Kubi in Berlin

Adresse:

Kubi
Torfstraße 18
13353 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 45977631

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kubi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kubi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Schneider von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden aber sehr leckeres Essen mit netter Bedienung. Hat im Dezember 2016 wegen Umbauten geschlossen.

Bewertung von Marcel Rehfeld von Freitag, 28.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist einfach super hier. Der ToGo-Imbiss der Wahl von mir und meiner Frau.

Bewertung von Anna Jordan von Sonntag, 09.10.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns nur den Bewertungen anschliessen. Sehr nette Familie, Preis Leistung einwandfrei, cooles Ambiente für ein imbissähnliches Lokal, immer gern wieder.

Bewertung von Kay Knäpper von Freitag, 05.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Sehr große Auswahl. Nettes und schnelles sowie aufmerksames Personal. Essen war lecker.

Bewertung von Dom inik von Freitag, 22.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt durchaus gut und bei den Preisen gibt es eh nichts zu meckern . Dieser und hamy an der Hasenheide sind meine liebsten.

Bewertung von Dom inik von Dienstag, 05.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt durchaus gut und bei den Preisen gibt es eh nichts zu meckern . An hamy an der Hasenheide kommt aber nix ran.

Bewertung von Axel Pfeifer von Dienstag, 28.06.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist top, Geschmack und Qualität ist spitze. Der Laden geht im Wedding selbst leider unter, wirkt wie ein Standard China Imbiss. Überrascht dann aber durch eine geschmackliche Asienreise *-* 5*+

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Freitag, 24.06.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser preiswert essen geht nicht! Sieht von außen nicht so besonders aus, aber das Essen und die Menge an Kundschaft, die vor allem im Sommer draußen sitzt, spricht für sich. Die betreibende Familie ist immer total liebensert und das essen ist immer in null Komma nichts zubereitet! Besonders empfehlenswert sind die selbst gemachten Getränke im Sommer - von eistee zu lassi sehr erfrischend für das heiße Wetter!

Bewertung von Bianca D von Freitag, 15.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Liebling im Sprengelkiez. Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich hier schon gegessen habe. Dieser kleine Laden bietet super nettes Personal, sehr kurze Wartezeiten und solides, leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen. Ich wüsste nicht, was ich ohne Kubi machen sollte!

Bewertung von da woerp von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen (keine Geschmacksverstärker), gute Preise, sehr nettes Personal. Schon über 200 Mal sehr gut dort gegessen. Delicious Food (no flavour enhancer), fair prices, very nice employees. I´ve been there already over 200 times, it always was very good.

Bewertung von randolph scott von Sonntag, 10.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Oase in Berlin, Wedding. tolle Atmosphäre Dekor-Familienbetriebenes Vietnamesisches Esslokal. Sie sind alle ganz freundliche. Das Essen ist immer frisch und lecker. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Aber Vorsicht vor Stoßzeiten. Sehr bekannt im Sprengel Kiez. Immer eine Essgenuss und Freude dabei. Sehr empfehlenswert! -atmospheric oasis -very friendly family employees -deilicious food -more than enough to choose from Caution: very busy certain hours -great place for great food and joy -highly recommendable -for young and old mds

Bewertung von Flavien Tchabnda von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute. Geschmackvolle Gerichte. Nette Atmosphäre. Einfach geil

Bewertung von Fatima Atilla von Sonntag, 22.11.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Preis-Leistung geht voll klar!

Bewertung von Larissa Henze von Donnerstag, 13.08.2015 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kubi ist einfach das beste kleine Restaurant der Nachbarschaft. Immer frisch, sehr gut abgeschmeckt und zu äußerst fairen Preisen (vegetarische Hauptgerichte starten bei 3,50€)!

Bewertung von Oompa Loompa von Donnerstag, 21.05.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen für einen angemessenen Preis.

Bewertung von Wolfgang Weigelt von Freitag, 19.09.2014 um 06:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und preiswert

Bewertung von Toschi K. von Donnerstag, 19.09.2013 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, niedlicher Asia-Imbiss mit sehr leckerem Essen zum fairen Preis (Gebackene Ente mit Chop Suey und Reis für 6,50€). Scheint ein Familienbetrieb zu sein, in dem Oma und Mutti in der Küche kochen und Sohn und Tochter den Service übernehmen. Sind alle total nett und zuvorkommend (wie man es von Asiaten kennt).

Adresse vom Restaurant Kubi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin