Theo's Taverna Tisch reservieren im Restaurant Theo's Taverna in Berlin Pizza
4.4 902 5
Warnitzer Straße 10 Berlin Berlin 13057
030 80929089

Pizza in Berlin

Theo's Taverna in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Theo's Taverna:

Theo's Taverna
Warnitzer Straße 10
13057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Theo's Taverna

Telefon: 030 80929089

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Theo's Taverna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Theo's Taverna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Theo's Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier spontan, weil zu Besuch in der Nähe. Das Restaurant war fast leer. Die Kellner waren zurückhaltend freundlich. Das Essen war "okay" aber für den Preis leider nicht gerechtfertigt. Da wir einen Tag vorher beim Griechen in Basdorf (Wandlitz) waren, hatten wir einen direkten Vergleich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war zart und lecker. Im Hintergrund lief das Radio etwas laut. Die Preisgestaltung passte nicht so ganz zu Marzahn. Im Restaurant waren drei Familien zum essen. Zwischendurch bekamen wir auch immer etwas Ouzo zur Speise dazu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut 'ausreichend 'lecker' schnelle Bedienung! Wir haben ein Restaurant in der Nähe und hoffen das es auch so bleibt ! Preise sind den Umständen entsprechend! Wir sagen Danke ..haltet durch..!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Service gut. Sitzmöglichkeiten auf einer Terrasse, dann vor dem Restaurant direkt, und natürlich drinnen. Toiletten sauber. Kann einen Besuch meinerseits empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Begrüßung war eher Abfertigung und fast der gesamte Service auf das notwendigste beschränkt - Schade! Das kennen wir eigentlich anders. Die Persönlichkeit des Restaurants hat etwas gefehlt. Bedienung nimmt Bestellung schnell auf und nach wenigen Minuten sind Getränke und Salat bereits am Tisch. Das Essen selber schmeckt sehr gut, wenngleich vieles bekannt vorkommt von anderen Lokalen dieser Art. Preise sind moderat. Ein Besuch lohnt sich und vielleicht stimmt ja nächstes Mal auch die Gastfreundlichkeit wieder.

Anfahrt zu Theo's Taverna:



Weitere Pizza in Berlin