Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide in Berlin Pizza
4.1 116 5
Hasselwerderstraße 3 Berlin Berlin 12439
030 63104286

Pizza in Berlin

Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide:

Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide
Hasselwerderstraße 3
12439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide

Telefon: 030 63104286
Webseite: https://www.baeckerwahl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langem Suchen eines vernünftigen bäckerei wo man nach der Nachtdienst leckere Brötchen bekommt endlich gefunden! Leider gibs euch nicht in friedrichfelde! Wäre ja mal eine Überlegung! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches, kleines Cafè im Verkaufsraum, nette Bedienung und super leckere Torten ( hatten wir für eine Familienfeier bestellt...)! Gern immer wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Morgens um 6 oder Abends zum Feierabend die Blonde ältere Kollegin (schon seit Jahren vor Ort)ist immer freundlich und vor allem sagt sie einem auch was drin ist im Brot usw. Daher kann ich diesen Bäcker nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Bäckerei Konditorei Wahl GmbH (Filiale Schöneweide:



Weitere Pizza in Berlin