il Nuovo Berlin Tisch reservieren im Restaurant il Nuovo Berlin in Berlin Pizza
4.5 530 5
Baumschulenstraße 69 Berlin Berlin 12437
030 22477252

Pizza in Berlin

il Nuovo Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il Nuovo Berlin:

il Nuovo Berlin
Baumschulenstraße 69
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il Nuovo Berlin

Telefon: 030 22477252
Webseite: https://trattoria-il-nuovo.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von il Nuovo Berlin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in il Nuovo Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von il Nuovo Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Italiener. Wir waren Dienstags gegen 17:30 hier und bekamen ohne Reservierung einen Platz. Pizza war sehr lecker. Die Pasta meiner Begleitung war auch gut. Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell. Preislich absolut fair. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war spontan mit meiner besseren hälfte am Weltfrauentag dort. Ich hatte nicht reserviert und wir wurden trotzdem rein gelassen und man hat sich super um uns gekümmert. Allerdings hat wir ein Zeitfenster von 1h. Beim nächsten mal werden wir vorher reservieren damit es uns gut gehen lassen können. ;-) Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung super nett. WIr hatten Nudeln und eine Pizza. Beides war super lecker. Schade nur das wir dieses Restaurant erst so spät für uns entdeckt haben. Wir werden definitiv dort wieder hin und noch mehr leckereien durch probieren. *Volle Punktzahl*

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein kleiner Geheimtipp für Berliner. Kleiner, gemütlicher, sehr authentischer Italiener mit hervorragender Küche. Es war alles wirklich sehr schmackhaft und das ofenfrische Brot und die Oliven, die es zum Essen dazu gab, sind für uns schon definitiv ein Grund nochmal wieder zu kommen. • Wir hatten den Zander und die Lasagne als Hauptgerichte und beides waren ordentliche Portionen und sehr lecker. Besonderer Tipp: Antipasti als Vorspeise (reicht auch für 2 Personen)

Anfahrt zu il Nuovo Berlin:



Weitere Pizza in Berlin