Ristorante Ottavio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ottavio in Berlin
4.5 20
Knesebeckstraße 29 Berlin Berlin 10623
030 88910825

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ottavio in Berlin

Adresse:

Ristorante Ottavio
Knesebeckstraße 29
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88910825
Webseite: http://www.ristorante-ottavio.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Ottavio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Ottavio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martha-Luise Kaller von Dienstag, 21.03.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist ein ort an dem man auch gerne länger bleibt, die speisekarte verführt zu allerlei leckereien. man fühlt sich auch gut aufgehoben wenn man alleine kommt, die besitzer sind liebevoll bemüht es einem so angenehm wie nur möglich zu machen

Bewertung von A&S Tischer von Montag, 20.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier, ob zu zweit oder in grösseren Gruppen (8 und 16 Personen), wir wurden immer gut und herzlich bedient. Das Essen ist immer gut und es gibt eine abwechslungsreiche Wochenkarte neben der Hauptkarte. Eine echte Empfehlung

Bewertung von Roland Altermatt von Mittwoch, 22.02.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Man hat wirklich das Gefühl in einem echten Italienischen Restaurant zu sein. Das Essen ist frisch und keine TK Ware. Deshalb gibt es keine typische Italienische Standart Ware. Der Preis ist angemessen für die gebotenen Speisen. Kann deswegen die schlechten Bewertungen der anderen nicht verstehen.

Bewertung von trustable man von Sonntag, 05.02.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Berliner, normalerweise arbeiten wir von der Polizei nicht mit solchen Methoden aber diesem Fall bleibt mir keine andere Wahl. Ich heisse Werner Pfeiffer und bin Polizeihauptkommissar und Vertrauensperson bei der Berliner Polizei. Ein Kollege hat mir von den Ermittlungen rund das Ottavia erzaehlt und ich kann nur jeden Gast warnen. Es laufen mehrere strafrechtliche Ermittlungen gegen einige der insgesamt 6 Italiener in diesem Restaurant welche auch Waffen besitzen und diese einsetzen. Wir haben mittlerweile mehrere Ermittler in Zivil eingesetzt weil diese Italiener-Mafia mit Drogen und Schusswaffen handeln. Mein eigener Sohn und die Familie von meinem Kollegen wohnen in der naeheren Umgebung und wir hatten dort noch letztes Jahr zusammen nichtsahnend gegessen. Inzwischen gab es dort zwei Schiessereien und mehrere Schlaegereien. Das Ordnungsamt kann aber nicht viel tun weil diese gewitzte Bande mit immer neuen Strohmaennern und gut bezahlten Rechtsanwaelten die Konzessionen weiter halten koennen. Wir haben zwar 3 dieser Kriminellen inzwischen verhaftet aber die Bande ist sehr gross und tief im Mafia-Milieu von Berlin verankert. Bitte vermeiden Sie zu ihrer eigenen Sicherheit die Naehe zu diesen Personen und den Raeumlichkeiten. Wir koennen nicht so schnell eingreifen wie diese Italiener schiessen, schlagen und heimlich mit Drogen dealen. Wir Buerger von Berlin duerfen uns von solch einer Bande unser Zusammenleben nicht kaputt machen lassen, das wuenscht sich ihr Werner Pfeiffer.

Bewertung von Paolo Conti von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Service und wahnsinns Essen! Rund um wohl gefühlt. :)

Bewertung von inga parizot von Samstag, 05.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist sehr freundlich. Man geht auf jeden Wunsch ein. Man fühlt sich wie kn Italien. Wir kommen immer wieder gern hierher. LA MAMMA WAR SEHR GLÜCKLICH HIER.

Bewertung von Sarah Catherina Müssig von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener mit tollem Essen, super Atmosphäre und unglaublich (!) nettem Team und Chef!! Wir lieben Ottavio :)

Bewertung von Alexandet Schueler von Sonntag, 16.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Küche vom Feinsten!

Bewertung von aimonfleek_ von Sonntag, 02.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and very friendly service ! PS: The Vodka is very good ! =)

Bewertung von Stefan Ackerman von Montag, 19.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlins! Best! Restaurant! You should check the tuna. I LOVE IT!

Bewertung von Thomas Kolck von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht!

Bewertung von Gordana Marinković von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not my favourite, the pasta is ok

Bewertung von Tintolero Schrabs von Samstag, 21.02.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wunderbar gespeist, super bedient und wohl gefühlt, bin gerne wieder Gast!

Bewertung von Wer An von Sonntag, 11.01.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Bedienung und sehr gutem Essen. Waren mit 5 Personen feiern und es gab nichts zu beanstanden. Klare Empfehlung!!!

Bewertung von Sergio Di Biase von Donnerstag, 08.01.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von fred pint von Montag, 21.04.2014 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von RandySpengler von Mittwoch, 02.04.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke kann man beim Kellner bestellen, für alles andere muss man aufstehen und sich jemanden suchen da man sonst an sich komplett ignoriert wird. Selbst intensivier Blickkontakt zu den Angestellten ändert nichts daran!

Bewertung von Gregor Michels von Dienstag, 21.05.2013 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen . Freundliche Bedienung . Kann man nur empfehlen !!

Bewertung von Rolf Böttner von Samstag, 02.02.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein tolles wochenende in berlin geplant incl. musicalbesuch im TDW alles bestens sogar supertoll und dann die frage wohin dannach naja einen abend vorher das SACHS durch zufall entdeckt udn warum denn nicht dachten wir ambiente war sehr vielversprechend aber dann die herbe enttäuschung absolut überhöhte preise für das was auf den teller und in das glas kam. aber geschmäcker sind ja verschieden ich bin besseres gewohnt und eine rechtfertigung nur weil der K-Damm um die ecke ist ist da wohl ein wenig falsch eingenordet. komme selber aus dem ruhrgebiet und da gibt es weitaus nettere läden. vor allem sollte ein wenig an dem können und damit meine ich nicht die freundlichkeit des personals gearbeitet werden eher die fachliche kompetenz, vor allem die langen wartezeiten auf die speisen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.11.2011 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Habe ein Steak bestellt für 20 Euro. Das war leider etwa mickrig für den Preis und komplett durchgeprten obwohl medium rare bestellt. Salat und Beilahen waren sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Ristorante Ottavio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin