Salumeria Rosa Tisch reservieren im Restaurant Salumeria Rosa in Berlin Italienisch
4.7 248 5
Neue Kantstraße 25 Berlin Berlin 14057
030 83217841

Italienische Restaurants in Berlin

Salumeria Rosa in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salumeria Rosa:

Salumeria Rosa
Neue Kantstraße 25
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salumeria Rosa

Telefon: 030 83217841
Webseite: http://salumeria-rosa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Salumeria Rosa:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salumeria Rosa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salumeria Rosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt bereits das zweite mal im Rosa und waren beide Male begeistert. Das Restaurant ist klein und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich ein bisschen wie in Mamas Wohnzimmer. Die Jungs sind super nett und freundlich, versuchen jeden Sonderwunsch zu erfüllen und sind dazu sehr aufmerksam und schnell. Die Küche ist außergewöhnlich und mega lecker. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Über dein Like würde ich mich sehr freuen, wenn dir die Bewertung geholfen hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Kellner, das Essen war einfach nur vorzüglich und wir waren mega zufrieden. Kurz gesagt: Es war wunderbar. Bis bald wieder :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dynamisch Italienisch mit asiatischem Twist - so könnte man die Salumeria Rosa kurz zusammenfassen, was den hier servierten Gerichten und Weinen allerdings nicht gerecht würde. Hier wird auf hohem Niveau gekocht mit viel Liebe beim Anrichten und Wissen beim Servieren. Geschmacklich stimmt hier einfach alles. Dazu kommt, dass alle 3-4 Monate an einer neuen Karte getüftelt wird. Wer rechtzeitig einen Tisch reserviert, der kann hier Italienische Küche neu erleben und genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacksexplosionen und visuell sehr schön angerichtete Speisen wie ich erfahren durfte ist dieses kleine feine sehr zu empfehlende Restaurant früher ein Geschäft für italienische Feinkost Spezialitäten gewesen mit dem Namen aus dem italienischen Salumeria. Auf Nachfrage der Gäste über eine "Vor Ort Verköstigung" hat sich der Gedanke ein Restaurant zu eröffnen gefestigt. Ich bin sehr sehr angetan von den Speisen und deren Kreationen, welche ich dort verzehren durfte. Vom sehr aufgeschlossenem Personal, welches freundlich und sehr informativ über die verschiedenen Speisen informiert hat, wurde ich zu den Spezialitäten des Hauses geleitet. Alles in allem ein sehr sehr gelungener Abend auf der Ecke Neue-Kantstraße. Aber ich darf euch verraten es wäre sehr von Vorteil dort einen Tisch zu reservieren. Die Innen-Gastro ist mega schön und mit Fotos der Familiengeschichte an den Wänden dekoriert. Unbedingt sich die Zeit nehmen diese alle zu betrachten. Es gibt vor der professionellen Kaffeemaschine eine Kücheninsel wollte sehr beliebt ist um dort seine Speisen zu verzehren. Bis in den späten Abend lässt sich auf der stumpfen Ecke an der Straße das regetreiben der Kantstraße beobachten. Geschäftsleitung oder Betreiber dieses sensationellen Cafés kommen zum einen aus Sizilien was wohl in Italien liegt und aus Asien. Tolles betreiberduo und tolles Serviceteam danke für den schönen Abend ich komme gerne zurück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.12.2021 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salumeria Rosa ist ein kleines gemütliches Eck-Restaurant in der Kantstraße mit wechselnder Mittagskarte. Der Service berät einen sehr gerne bei der Wahl der Speisen und reagiert mit guter Auskunft auf die Fragen der Inhaltsstoffe. Dazu werden einem gerne auch direkt die folgenden Tage schmackhaft gemacht. Definitiv ein Restaurant in dem ein täglicher Besuch lockt. Die Portionen sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Somit perfekt für den Mittag. Die Qualität bewerte ich als sehr gut, denn es schmeckt sehr frisch und wurde handwerklich einwandfrei zubereitet. Besonders der Fisch war ein Hochgenuss.

Anfahrt zu Salumeria Rosa:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin