Pizza Como Tisch reservieren im Restaurant Pizza Como in Berlin Pizza
4.6 204 5
Schlüterstraße 24A Berlin Berlin 10625
030 37001516

Pizza in Berlin

Pizza Como in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Como:

Pizza Como
Schlüterstraße 24A
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Como

Telefon: 030 37001516
Webseite: https://www.pizzacomo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Como:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Como:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Como:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Pizza. Besser als in so manchen feinen Restaurants

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns die Pizza oft zum Mittag ab und essen sie im Büro. Der Laden hat keinen Anspruch von innen ein schickes Restaurant zu repräsentieren und muss es auch nicht. Dafür bekommt man sehr leckeres Essen zu wirklich fairen Preisen an einem Standort an dem man sonst eher das doppelte für die selben Gerichte bezahlt. Immer freundlich und schnell zubereitet. Im Sommer lässt es sich auch in Ordnung draußen sitzen. Wir bleiben Stammkunden !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier per App eine Margherita zum Abholen bestellt. Die Abholung war nur 15min später und sehr nett. Der Besitzer hat mich gefragt ob ich die Pizza geschnitten haben möchte, hat er dann auch gerne gemacht. Bin jetzt kein Mitglied der Pizza-Polizei und weiß nicht ob sie original italienisch ist, aber sie war dünn, schmackhaft belegt, super gebacken und knusprig. War sensationell und ich komme gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Sind das zweite mal in Berlin und ein Besuch in dieser Pizzeria ist ein Muss. Die Nudeln sowie die Pizza unbeschreiblich gut. Der Besitzer ist sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 11.10.2021 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, angemessene Preise, sehr leckere Pizza, kommt einer Italienischen Pizza wie sie sein sollte sehr nahe. (Dünner Teig luftig Kross)

Anfahrt zu Pizza Como:



Weitere Pizza in Berlin