Pizza in Berlin

Zeus Pizza & Pide in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeus Pizza & Pide:

Zeus Pizza & Pide
Boxhagener Straße 30
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeus Pizza & Pide

Telefon: 030 29009100
Webseite: http://www.zeuspizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Öffnungszeiten von Zeus Pizza & Pide:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeus Pizza & Pide:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zeus Pizza & Pide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Pizzen! Es gibt keine allzu große Auswahl aber das was da ist, schmeckt hervorragend. Es gibt außerdem eine komplette Vegane Speisekarte. Preise sind auch super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Kann man nicht anders sagen. Zuvorkommende freundliche Bedienung Wir hatten Pizza. Meine Freundin hat sich besonders über die separate vegane Karte gefreut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und sehr nettes Personal. Ich kenne den Laden seit 2011 und kann sagen, dass er immer besser geworden ist :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung! Tolles Essen und keine lange Wartezeiten trotz großer Gruppe. Immer wieder gerne:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in einer größeren Runde. Das Essen kam zügig und hat sehr lecker geschmeckt. Außerdem hat der Keller mit seiner heiteren Art für eine angenehme Atmosphäre gesorgt :)

Anfahrt zu Zeus Pizza & Pide:



Weitere Pizza in Berlin