Maria Bonita Mexican Bistro Tisch reservieren - Restaurant Maria Bonita Mexican Bistro in Berlin
4.4 27
Danziger Straße 33 Berlin Berlin 10435
030 20255338

Tisch reservieren - Restaurant Maria Bonita Mexican Bistro in Berlin

Adresse:

Maria Bonita Mexican Bistro
Danziger Straße 33
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20255338
Webseite: http://www.mariabonita.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maria Bonita Mexican Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maria Bonita Mexican Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lennart Höfer von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burritos, aber Füllung ungewohnt, da kaum feste Bestandteile. Auch wenn es voll ist, geht es hier schnell.

Bewertung von Angeloid Arti von Montag, 03.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 2 Bedienungen haben einfach nur positive energy ausgestrahlt und mich mit ihrer Freude angesteckt. Hier schonmal ein Pluspunkt. Bei sonne bekommt dieser laden einen ganz tollen Flair, untermalt von Latein amerikanischer Musik. Die tacos waren super und authentisch. Das nächste mal probiere ich die burritos.

Bewertung von A B von Sonntag, 02.07.2017 um 05:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter, kleiner, mexikanischer Imbiß. Nicht viel Platz, dafür umso leckerer.

Bewertung von Eva Blei von Sonntag, 25.06.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich netter kleiner Laden, mit lecker Tacos und gutem Personal. Hat uns gefallen und geschmacklich was es zwar nicht 100% mein Ding aber meinen beiden Begleitern hat es super geschmeckt.

Bewertung von IncSaiga von Sonntag, 04.06.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tacos waren echt mega lecker. netter kleiner laden. hat ein schönes Flair gerade bei Sonne. manche Tacos könnten ein wenig größer sein

Bewertung von Mario Kaiser Pâtissier von Dienstag, 16.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Zeug und nette Leute. Definitiv immer Gut um den Hunger zu bekämpfen und nen netten Schwatz zu halten.

Bewertung von Anian Schmitt von Mittwoch, 19.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Bar. Nette Atmosphäre. Super Personal. Authentisch

Bewertung von Richard Blaha von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mexikanisches Sreetfood mag, dann ist man hier richtig. Vor allem ist es frisch gemacht. Das schmeckt man auch!

Bewertung von Vault - Tec von Montag, 27.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, alles top! Kann nicht klagen. Preis, Kundenservice und Location sind spitze!

Bewertung von Marcus Hinz von Donnerstag, 23.03.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker! Der Chef lebt sein Geschäft! Gerne wieder...

Bewertung von Jens Weber von Dienstag, 07.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Chips und Guacamole (Standard), Quesedillas Carnita (sehr lecker und gute Portion), außerdem Veggie Buritto (groß).

Bewertung von made by blood von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eine schande für mexikanische kücke burittos fettif labrig einfach ekelhaft und die soßen katastrophe einmal nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Touri fressen!!!!!

Bewertung von Florian Rennberger von Montag, 13.02.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burrito besteht eigentlich nur aus Fleisch und Bohnenpaste. Guacamole im Burrito kostet 3,50€ !!! Sonderwünsche (scharf) werden nicht bedient. Es gibt lediglich Soßen am Tisch.

Bewertung von Marcus Wilkowski von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sorry, aber wir waren nicht begeistert. Die beiden hinter der Theke waren vielleicht an dem Tag etwas lustlos, kann passieren. Wir hatten uns nach einem Tipp in einem Foodblog mehr versprochen. Ich möchte neutral bleiben und gebe daher drei Sterne.

Bewertung von Johannes Wendlinger von Dienstag, 20.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuertes und nicht überzeugendes Fastfood. Keinerlei Interesse auf Kundenwünsche einzugehen - einmal und nie wieder.

Bewertung von Alex R. von Freitag, 09.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden mit hervorragenden Essen. Das etwas runtergerockte Äußere täuscht Einen. Aber hat man dann den Taco vor sich, ist man von den Socken. Absolute Empfehlung!!

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Carnitas, carnitas, carnitas all the way

Bewertung von Martin Z von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner unscheinbarer Laden aber super Essen. Eine scharfe Soße könnte aber beim Essen inklusive sein.

Bewertung von Christian Seltmann von Samstag, 20.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Erfolg überrannt. Arrogante Bedienung. Löcher in den Tellern. Unflexibel bei Kindern.

Bewertung von Daniel Funk von Dienstag, 16.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Margarita. Super Essen - besonders Tacos Carne Asada

Bewertung von Andreas Monse von Dienstag, 02.08.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es angeblich authentisches mexikanisches Streetfood - jedenfalls ist es geschmacklich wirklich etwas besonderes. Alles immer kräftig gewürzt und mit frischen Zutaten. Laden ist sehr klein daher ist es meist knifflig einen Platz zu kriegen aber der Versuch lohnt sich definitiv.

Bewertung von Tilman Mürle von Freitag, 03.06.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, wie oft ich schon hier war. Und jedes Mal den Puerco Especial (Burrito) und eine Margarita. Mittlerweile wohne ich Wörter weg, aber ab und an treibt es mich trotzdem in diesen kleinen, unscheinbaren Laden. Das authentischste, was ich bisher in Berlin zu Mexikanischem Streetfood in Berlin gefunden habe.

Bewertung von The Vu Nguyen von Sonntag, 10.01.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Mexikanisch essen will, dann hier! Bisher war ich nur im Sommer und Frühjahr hier, weil man dann draußen sitzen kann. Drinnen ist der Laden recht klein und es gibt nicht viel Platz. Die Leute da sind sehr locker drauf! Freu mich wenn es wieder wärmer wird, dann gibt's wieder Nachos, Tackos, Buritos, etc...yummy! Oder ich sollte mir mal was zum mitnehmen bestellen :-)

Bewertung von Daniel Steinhauer von Dienstag, 10.11.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mit einem Kollegen jeweils Tacos mit Schweinefleisch und Käse bestellt. Haben zunächst ziemlich langbwarten müssen (obwohl nicht viel los war) und dann gab es angebranntes und sehr fertiges Fleisch. Merkwürdige Konsistenz. Habe vorher all dir positiven Kommentare gelesen und kann mir nur vorstellen, das es Zufall war. Werde es bei Zeiten noch einmal probieren. Wohl aber mit einem anderen Gericht

Bewertung von Achim Grandy von Sonntag, 01.11.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres TexMex Essen. Für mich der beste Mexikaner in der Stadt. Quesadillas de Pollo sind mein absoluter Favorit.

Bewertung von Andreas Krahl von Samstag, 10.10.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Punkt. Der relativ kleine Laden hat im Sommer ein paar Tische auf der Straße, innen erinnert es tatsächlich etwas an Südkalifornien/New Mexico.

Bewertung von Penninah Jones von Dienstag, 27.01.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Burritos! Sie sind die richtig matschigen, die man keinesfalls mit der Hand essen kann! Ich freue mich auf jeden Besuch! Der einzige Nachteil ist, dass der Laden nicht sonderlich gemütlich ist. Deshalb kann man eigentlich nur mal was zu essen holen, aber sich dort mit Freunden treffen, um gemeinsam eine gemütliche Mahlzeit zu genießen, ist nicht so richtig drin.

Adresse vom Restaurant Maria Bonita Mexican Bistro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin