Villa Arcinos Tisch reservieren im Restaurant Villa Arcinos in Berlin Italienisch
4.4 563 5
Wilhelmstraße 89 Berlin Berlin 13593
030 3614935

Italienische Restaurants in Berlin

Villa Arcinos in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Arcinos:

Villa Arcinos
Wilhelmstraße 89
13593 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Arcinos

Telefon: 030 3614935
Webseite: https://trattoria-villa-arcinos.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Arcinos:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Arcinos:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Villa Arcinos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer sehr lecker. Egal ob Pizza oder Pasta. Wir haben schon öfter dort gegessen und egal welcher Kellner für unser Wohl zuständig war, toller Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal dieses Restaurant probiert und sind begeistert! Wirklich jedes Gericht war eine Gaumenfreude. Der Service war 1a! Sehr aufmerksam, professionell, schnell und top. Tolles, gemütliches, italienisches Ambiente. Sehr zu empfehlen die Gerichte geschwenkt im Parmesankäse. Vielen Danke an unseren professionellen Kellner Rimo. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über 30 Jahren waren wir jede Woche dort. Der ehemalige Chef hat bei seinem Nachfolger eine gute Hand bewiesen. Den Gastraum hat er ein wenig aufgepeppt, das Essen war noch genau so gut wie vor 30 Jahren. Schade das wir eine relativ weite Anfahrt haben. Da ich meinen Führerschein behalten will, leider nicht mehr jede Woche. Schade weil das Essen wirklich KLASSE ist

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat sich sehr verbessert, die Speisen sind schmackhaft und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Draußen sitzt man auch sehr schön, die fehlende Wasserlage der Konkurrenz wird durch die günstigeren Preise kompensiert. Drinnen muss noch einiges passieren, hoffen wir mal, dass der Inhaber mit seinem Konzept gut verdient und in eine neue Inneneinrichtung investieren kann. Dann wäre dieses Restaurant auch im Winter für uns eine Option.

Anfahrt zu Villa Arcinos:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin