Café Keese Tisch reservieren im Restaurant Café Keese in Berlin Pizza
4.1 380 5
Bismarckstraße 108 Berlin Berlin 10625
030 3129111

Pizza in Berlin

Café Keese in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Keese:

Café Keese
Bismarckstraße 108
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Keese

Telefon: 030 3129111
Webseite: http://www.cafekeese-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Café Keese:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Keese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach superschön. Dj Teddy verbreitet mit seiner Art und Musik gute Laune. Die Kellersind sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt Würstchen mit Kartoffelsalat. Gourmes sollten zu Hause essen???? Immer wieder schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Tanzen für Paare nach Discofox die einzige Lokalität die in Berlin dazu zu finden ist. Die Preise sind sehr angenehm nur die Kellner sind über längere Zeit nicht zu sehen und vergessen auch schon mal die Bestellung. Was sehr unangenehm ist, ist die extrem laute Musik und wenn der Discjockey dann noch stellenweise mitsingt oder in die Titel lautstark reinredet, musste meine Partnerin und ich, uns die Ohren zuhalten und eine Unterhaltung am Tisch wird so ausgeschlossen‼️ Hier könnten junge Leute noch nach Discofox tanzen lernen. Bis auf die extrem laute Musik ‼️ eine tolle Tanzgaststätte für Paare und die noch welche werden wollen um mit dem Partner im Arm flott zu rocken! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei der White Party am 28.07.2023 es war traumhaft, eine klasse Atmosphäre und außerordentlich nettes Publikum. Der DJ an diesem Abend sorgte mit toller Musik für eine volle Tanzfläche und super Stimmung. Sehr gerne komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente super,zum Essen kann ich nichts sagen noch nie etwas gegessen .Neuerdings lässt der Services zu Wünschen übrig meine Freundinnen und mir ist jetzt zum 3x passiert das ich über 1 Stunde nichts zu Trinken bestellen konnte Trotzdem wir uns bemerkbar gemacht haben da der Kellner immer an uns vorbei geraucht ist.Nach über 1 Stunde musste jemand zur Bar gehen und etwas holen .Das kann 1x Passieren aber nicht 3x

Anfahrt zu Café Keese:



Weitere Pizza in Berlin