Restaurant Belmondo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Belmondo in Berlin
4.4 13
Knesebeckstraße 93 Berlin Berlin 10623
030 36287261

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Belmondo in Berlin

Adresse:

Restaurant Belmondo
Knesebeckstraße 93
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36287261
Webseite: http://www.belmondo-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Belmondo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Belmondo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Deutschländer von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute französische Küche. Sehr angenehme Atmosphäre. Zuvorkommender Service. Preise liegen etwas zu hoch.

Bewertung von Stefanie Ghaddar von Mittwoch, 12.04.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen toll Kellner manchmal überfordert wenn es voll

Bewertung von Markus Henzler von Dienstag, 04.04.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das wir das perfekte Restaurant nicht früher entdeckt haben. Ambiente Service Speisen Qualität on top.

Bewertung von Marina Plume von Dienstag, 28.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes französisches Restaurant. Vom Klassiker bis zur wechselnden Tageskarte alles sehr zu empfehlen.

Bewertung von Yvonne Jäschke von Freitag, 24.02.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Ambiente und sehr gutes Essen! Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Felix Steck von Donnerstag, 22.12.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch während ich in meine köstliche Vorspeise vertieft war spontan bei fb geposted: Hart an der Glückseeligkeit. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und dieser Gemütszustand klang noch eine ganze Weile wohltuend nach! So muss Essen schmecken! Das Belmondo halte ich für eines der besten französischen Restaurants. In Berlin jedenfalls ist es unsere unangefochtene Nummer eins in Sachen leckeres Essen in entspannter Atmosphäre und mit großartigem, unaufgeregtem Service. Perfekt.

Bewertung von Jochen Kohn von Dienstag, 06.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nur Gut - Vorbestellen ein muss

Bewertung von Siegmund Laufer von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, leckere Weine und super ausgewählte französische Speisen. Sehr sympathischer Inhaber!

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen und professioneller Service. In der Sonne den Frühlingsanfang genossen. Danke für den kulinarisch wunderbaren Nachmittag!

Bewertung von U. Lupus von Sonntag, 13.12.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrere Male besucht ( meistens Freitags, Samstags): Essen sehr lecker, Weinauswahl gut, Service immer aufmerksam, Ambiente angenehm, Preisleistung angepasst - Wir kommen immer wieder auf dieses Restaurant zurück in der Umgebung vom Savigny-Platz!!

Bewertung von Jens M. von Dienstag, 08.09.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bereits mehrmals (mind. 15 Mal) dort gewesen, sowohl mittags, als auch abends. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden und das Essen hat ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Das der Service ggf. mal leidet, wenn das Lokal randvoll ist, sehe ich jedem Restaurant nach. Entscheidend ist, dass im Belmondo immer alle entspannt und geduldig bleiben. Das Preis-/Leistungsverhältnis darf als sehr gut bezeichnet werden. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin. Empfehlung.

Bewertung von Marcel von Chrzanowski von Montag, 05.05.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen ein Traum ,sehr nette Bedienung .Ein sehr schöner Abend Vielen Dank

Bewertung von Klaus Berlin von Dienstag, 25.06.2013 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Belmono ist ein sehr schönes Restaurant das Personal hervorragend, die Dekoration ansprechend, das Essen einfach nur köstlich, somit alles war sehr gut. Gute französische Gourmet Küche zu wirklich vernünftigen Preisen. Ich hatte die leckeren Froschschenkeln und dann Fisch. Wir waren dort mit einer mittelgroßen Gruppe und alle bekamen zur selben Zeit das Essen serviert. Ich komme wieder versprochen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Belmondo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin