ARJUN (Region Punjab) Tisch reservieren im Restaurant ARJUN (Region Punjab) in Berlin Pizza
4.3 447 5
Konrad-Wolf-Straße 145 Berlin Berlin 13055
030 92401517

Pizza in Berlin

ARJUN (Region Punjab) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ARJUN (Region Punjab):

ARJUN (Region Punjab)
Konrad-Wolf-Straße 145
13055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ARJUN (Region Punjab)

Telefon: 030 92401517
Webseite: https://www.arjun-buddha-appetito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ARJUN (Region Punjab):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ARJUN (Region Punjab):

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ARJUN (Region Punjab):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wieder hier gewesen, aufmerksamer Service, typisches Speisen Angebot, Batura gross top, Kleiner eigener Parkplatz, etwas karges Ambiente, zum Glück nicht voll, wegen der Akustik.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlicht eingerichtet für einen Inder. Personal freundlich, aber langsam und unaufmerksam (Abräumen, Nachfragen). Mussten für fünf Personen lange auf das Essen warten und konnten nicht recht nachvollziehen, warum später eintreffende Gäste ihr Essen schneller hatten. In den Portionen könnte mehr Fleisch drin sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2019 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. Super freundlicher Service und unglaublich schnell frisch zubereitetes (!) Essen. Ein Stern Abzug, weil es keine Seite mehr mit veganen Speisen in der Speisekarte gibt, obwohl im Internet noch so angeboten. ABER! Auf Wunsch/ Anfrage ein vegetarisches Gericht in vegan umgewandelt. Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2019 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, faire Preise und gutes, schmackhaftes Essen. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu ARJUN (Region Punjab):



Weitere Pizza in Berlin