Asian Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Asian Cuisine in Berlin asian
4.1 5 5
Bahnhofstraße 1 Berlin Berlin 13125
030 92120475

Tisch reservieren - Restaurant Asian Cuisine in Berlin

Reservierung:

Asian Cuisine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asian Cuisine:

Asian Cuisine
Bahnhofstraße 1
13125 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asian Cuisine

Telefon: 030 92120475

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asian Cuisine:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asian Cuisine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asian Cuisine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sascha Fankhauser von Sonntag, 14.01.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai essen, tolles Sushi,und geile Suppen

Bewertung von Raik Schindler von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu Top Preisen bei super netter Bedienung

Bewertung von Björn Reum von Samstag, 28.10.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr sehr lecker. Gerne und jederzeit wieder.

Bewertung von Lio Tou von Sonntag, 17.09.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht's nicht. Die Atmosphäre ist wie in einer Bahnhofshalle, was man auf Fotos leider nicht festhalten kann, das Essen derart miserabel, dass ich mich frage, wie solche Restaurants überhaupt Genehmigungen bekommen, um Menschen zu bewirten. An diversen Tagen gibt es ausschließlich Buffet und kein weiteres Essen von der Karte. Unfassbar. Noch unfassbarer ist das Buffet-Angebot, welches ungenießbar ist. Ob Sushi, Suppen, oder alle snderen Angebote, man kann das, was sich Speisen nennt, einfach nicht essen. Die Sushi sind zu kalt und matschig, sind weder frisch zubereitet noch schmackhaft. Ich wette, dass die Sushi aus einer Fertigpackung von Selgros und Co stammen. Das allein ist schon eine Frechheit. Wer irgendwo Gemüse sucht, wird enttäuschend feststellen müssen, dass man maximal etwas Blumenkohl und Pilze in einem Tofu-Angebot erhält. Salat gibt es gar nicht. Ich überlege ernsthaft, ob ich den Laden melde, denn was man Restaurant nennt, ist nicht einmal ein Imbiss.

Bewertung von Joshua A. von Sonntag, 09.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super freundlich, die Cocktails und Getränke sehr lecker und vorallem günstig. Das Essen ist sehr vielseitig und ebenfalls sehr lecker und frisch. Wir kommen immer wieder gerne und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Asian Cuisine:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin