Kushinoya Tisch reservieren - Restaurant Kushinoya in Berlin japanese
4.4 5 5
Bleibtreustraße 6 Berlin Berlin 10623
030 31809897

Tisch reservieren - Restaurant Kushinoya in Berlin

Reservierung:

Kushinoya hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kushinoya:

Kushinoya
Bleibtreustraße 6
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kushinoya

Telefon: 030 31809897
Webseite: http://www.kushinoya.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kushinoya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kushinoya:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kushinoya:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Marius aka Spike Krüger von Mittwoch, 22.11.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wundervoll!!! Kleiner Laden aber oho! Kein Shusi sondern kleine Köstlichkeiten speziell frittiert. Dazu eine schöne Auswahl an Sake oder andere Getränke! Wurde vom "Feinschmecker" zu einem der Top 10 Restaurants in Deutschland 2017 gewählt! Sehr freundliche Gastgeber die auf jeden Wunsch eingehen. Immer gerne wieder!!!

Bewertung von Benjamin Str von Sonntag, 19.11.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sind zum 2 mal da gewesen tolles Restaurant sehr gemütlich tolle Atmosphäre essen sehr lecker Nachspeise top das einzige worüber ich meckern kann sehr sehr teuer

Bewertung von Alexander Kos von Freitag, 12.05.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines japanisches Restaurant. Authentische Küche, sehr aufmerksames und sympathisches Team. Essen war sehr gut, es handelt sich um ein Spezialitätenrestaurant in dem nur Spieße in vielfältigen Varianten serviert werden. Zahlreiche Vorspeisen vorhanden. Guter Sake und japanisches Bier. Jederzeit wieder.

Bewertung von Bir SuBe von Freitag, 31.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. Das Überraschungsmenü hatte von verschiedenen Gemüsen, wie Aubergine, Lotuswurzel, Ginkofrucht oder Shitakepilz, Fisch, Hähnchen, Rind bis Garnele und Jakobsmuschel viel Auswahl, die durch die verschiedenen empfohlenen Soßen noch gut ergänzt wurde. Wir haben 15 leckere Spieße gegessen, davor etwas Kohl und sehr leckeres, exotisches Eis und Pudding zum Nachtisch. Mit Getränken lagen wir bei ca 70,- €, also nicht ganz günstig, aber es lohnt sich!

Bewertung von Jonas Bollack von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Japaner mit interessantem Konzept. Es wird ein Menü mit einer bestimmten Anzahl Spieße bestellt und diese werden dann durch den Koch einzeln nacheinander gereicht. Für die Spieße stehen 5 verschiedene Saucen zur Verfügung, wobei es füt jeden Spieß auch immer eine Empfehlung gibt. Es können bestimmte Zutaten ausgeschlossen werden. Das Restaurant ist sehr ruhig.

Anfahrt zum Restaurant Kushinoya:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin