Hotel Adele Tisch reservieren im Restaurant Hotel Adele in Berlin Pizza
3.9 130 5
Greifswalder Straße 227 Berlin Berlin 10405
030 44324310

Pizza in Berlin

Hotel Adele in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Adele:

Hotel Adele
Greifswalder Straße 227
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Adele

Telefon: 030 44324310
Webseite: http://www.adele-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Adele:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Adele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Adele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service habe ich leider nicht erlebt, beim Check-In war der Zugang zur Rezeption während der ausgeschrieben Empfangszeiten versperrt - dank automatisiertem Check-In aber kein Problem. Das Apartment ist sehr stylisch eingerichtet und großzügig geschnitten, hält im Praxistest jedoch einige Überraschungen bereit, wie z.B. das am Waschbecken kein Spiegel angebracht wurde oder die Dusche knapp 15min nach Nutzung tropft, was keine Unterstützung beim Versuch einzuschlafen ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt unterwegs. Großes Zimmer mit viel Platz. Gewöhnungbedürftig war, dass die Dusche im Zimmer war, aber wir konnten uns gut damit arrangieren. Der Duschschlauch war nicht der schönste, wurde aber sofort getauscht, nachdem ich es an der Rezeption angemerkt habe. Insgesamt gutes Hotel in prima Lage.

Anfahrt zu Hotel Adele:



Weitere Pizza in Berlin