Fisch Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Fisch Imbiss in Berlin Fisch
3.4 75 5
Turmstraße 40 Berlin Berlin 10551
01517 1010787

Fisch Restaurants in Berlin

Fisch Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch Imbiss:

Fisch Imbiss
Turmstraße 40
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch Imbiss

Telefon: 01517 1010787

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch Imbiss:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fisch Imbiss:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fisch Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist die Turmstrasse in Moabit eine schöne Straße. Es befinden sich hier einige Lebensmittelläden und es gibt einen Imbiss am anderen und auch Cafés. Flying Fisch ist eine Art Kiosk, indem man frischen Fisch kaufen kann. Aber der Fisch, den man sich aussucht kann auch gleich gebraten werden. Der Salat, der dazu angerichtet wird , schmeckt so gut. Die Kartoffelstückchen sind schön frittiert. Im Laden befinden sich gegenüber der Theke zwei kleine Tische mit vier Stühlen. Meistens kann man auch draußen essen. Und übrigens, das heißt : Flying Fisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nähe und habe hier mehrmals sowohl frischen Fisch als auch gekochte Speisen vor Ort ausprobiert. Alles schmeckt richtig lecker, ich verstehe echt nicht wieso andere Nutzer solche schlechte Bewertungen hinterlassen haben. Dieser Imbiss ist für mich seit Jahren mein Lieblingsfischladen, ich habe hier vor paar Jahren drei riesige Tintenfische gekauft und sie waren die besten, die ich je gegessen habe. Was Personal angeht, ich finde die Herren im Laden ganz ok. Stimmt überhaupt nicht, dass sie unfreundlich sind! Es geht natürlich um einen Fischladen und nicht um eine Boutique. Die Qualität ist meiner Meinung nach das einzige, was wirklich zählt. Der Laden stinkt auch nicht, man riecht nur den Fisch! Ich empfehle ihn auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!! Schnell zubereitet und frisch. Unser Favorit sind definitiv die Hamsi. Ein absoluter Tipp für den schnellen Hunger zur Mittagszeit. Und mitten in Moabit gelegen. Schnell zu erreichen und zentral gelegen. Wir kommen gerne immer wieder. Dankeschööööön ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.04.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fisch essen in Berlin? Nicht leicht. Hier bekommt man in eher ungemütlichem, nicht ganz sauber wirkendem Ambiente anscheinend recht frischen Fisch gebraten, den Doradenteller für 9,9 EUR. Essbar, ganz ordentlich. Bisher keine Bauchschmerzen :-)

Anfahrt zu Fisch Imbiss:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin