Trattoria Taormina Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Taormina in Berlin Pizza
4.2 62 5
Cicerostraße 38 Berlin Berlin 10709
030 89069489

Pizza in Berlin

Trattoria Taormina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Taormina:

Trattoria Taormina
Cicerostraße 38
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Taormina

Telefon: 030 89069489

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Taormina:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Taormina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trattoria Taormina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren verbringe ich häufig die Mittagspause hier. Pizza und Pasta schmecken. Sehr entspannt hier. Absolut zu empfehlen! Mein Tipp: Pizza Vesuvio, Penne Chef und Lasagne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Nette Bedienung, leckeres Essen & die Preise stimmen auch. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne von mir????????

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis aber da sich das Geschäft in einer Gewerbestraße befindet, schließt das Restaurant bereits regulär um 17:30 Uhr. Auch die Gerichte außerhalb des Mittagsangebots sind erschwinglich und lecker. Unsere Pizzen waren sehr lecker und günstiger als bei anderen Italienern. Freundliche Bedienungen und keine langen Wartezeiten runden das Gesamtbild ab. Aufgrund der frühen Schließzeit (aktuell stand August 2021 sogar um 16:00 Uhr) sollte man das Essen dort eher zur Mittagszeit planen. Ich war unter der Woche da, saß draußen und etwaiger verkehrslärm war praktisch nicht vorhanden. Auch in dieser Hinsicht punktet das Ristorante.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2018 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz sympatisch kleine Trattoria. Gut geeignet um in der Mittagspause aus den umgebenden Büros und Firmen hier her zu kommen. Für weiter reichende Gaumenfreuden nicht so geeignet. Für die Mittagspause aber geeignet.

Anfahrt zu Trattoria Taormina:



Weitere Pizza in Berlin