Limayra Tisch reservieren im Restaurant Limayra in Berlin Fisch
4.5 448 5
Maaßenstraße 11 Berlin Berlin 10777
030 81031115

Fisch Restaurants in Berlin

Limayra in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Limayra:

Limayra
Maaßenstraße 11
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Limayra

Telefon: 030 81031115
Webseite: http://www.limayra.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Limayra:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Limayra:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Limayra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, eine schöne Atmosphäre und ein super freundliches und aufmerksames Team. Eine echte Empfehlung - gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Ort für einen bezaubernden Abend. Großartige Küche, hervorragender Wein ein unglaublich herzlicher Empfang ein sehr zuvorkommendes Team und ein super charismatischer Geschäftsinhaber. Vielen Dank wir kommen auf alle Fälle wieder:))))

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Freitag hier. Das Ambiente des Restaurants ist wunderschön, jedoch ist eine Reservierung definitiv von nöten. Der Service hat leider vergessen unsere Getränke, auf Ansprache wurde dies aber schnellstmöglich behoben. Das Essen hat allen gut geschmeckt, meine Nudeln waren jedoch sehr scharf. Alles in allem hat es mir aber sehr gefallen und ich war nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit richtig guter Gastfreundschaft ???? Essen lecker. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zufällig die beste italienische Küche in Berlin gefunden. Und sind auch wegen dem hervorragenden italienischen Wein gleich wieder gekommen... Wir haben jeweils einen passenden Tisch bekommen (sind da sehr anspruchsvoll was Temperatur und Lautstärke betrifft). Die Portionen kommen frisch und hübsch angerichtet aus der Küche. Auf Wunsch wurde uns die Pasta geteilt. Ein Desert bzw. eine sehr großzügige Käseplatte rundeten unser Dinner ab. Zum Abschluss wurden wir auf einen feinen Grappa eingeladen. Wer gerne im Mittelpunkt steht, sollte unbedingt eine Creme brulee bestellen - diese wird effektvoll bei Tisch flambiert...

Anfahrt zu Limayra:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin