Mustang Restaurant Bar Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant Mustang Restaurant Bar Cocktailbar in Berlin Italienisch
4.4 863 5
Mariendorfer Damm 296 Berlin Berlin 12107
030 74302230

Italienische Restaurants in Berlin

Mustang Restaurant Bar Cocktailbar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mustang Restaurant Bar Cocktailbar:

Mustang Restaurant Bar Cocktailbar
Mariendorfer Damm 296
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mustang Restaurant Bar Cocktailbar

Telefon: 030 74302230
Webseite: http://www.mustang-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mustang Restaurant Bar Cocktailbar:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mustang Restaurant Bar Cocktailbar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mustang Restaurant Bar Cocktailbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung, die sehr zuvorkommend und freundlich war. Das Essen war prima - ein dickes Lob auch nochmal an die Küche! - und auch die Cocktails und Shakes sind sehr zu empfehlen????! Kurz gesagt: Ein gelungener Abend! Auch die Musik war sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Betreten des Restaurants wird man sofort wahrgenommen und freundlich begrüßt. - Sehr schönes Ambiente sehr exclusiv - tolle Sitzmöglichkeiten auch im Außenbereich - Brunch war auf dem Punkt nichts auszusetzen - Alles frisch und perfekt gewürzt - Preis- Leistung absolut stimmig - Der Kellner sticht heraus durch sein freundliches und aufmerksames Auftreten - kurze Wartezeiten - Alles war sauber und ordentlich Definitiv eine Empfehlung. Ich werde auch mal zu einer anderes Tageszeit kommen und das Mittagessen ausprobieren. Weiter so und Alles Gute

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Brunch Buffet für einen fairen Preis. Auch total nette Bedienung. Werden definitiv auch mal Abends die leckeren Speisen probieren

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal nach der Renovierung dort. Haben im Aussenbereich gesessen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Im ersten Moment fanden wir die Preise schon recht hoch, als das Essen kam änderte sich unsere Meinung aber auf gerechtfertigt. Es war ausreichend und sehr lecker. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit ein paar Jahren immer mal wieder hier gewesen. Das Restaurant hat sich sehr zum Guten gewandelt. Ein super schönes Ambiente bei dem man sich wohl fühlt. Die Bedienung super nett und freundlich. Cocktails sind geschmacklich, optisch und preislich echt gut ???? Das Essen ist auch gut. Preise sind ok. Ich würde sagen das Schnitzel letzte mal war leider Tiefkühlware, dass war etwas schade. Aber alles zusammen ist das Mustang definitiv zu empfehlen. Den brunch probieren wir demnächst auch mal aus ????

Anfahrt zu Mustang Restaurant Bar Cocktailbar:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin