Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla Tisch reservieren im Restaurant Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla in Berlin Italienisch
3.5 2654 5
Rathausstraße 1 Berlin Berlin 10178

Italienische Restaurants in Berlin

Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla:

Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla
Rathausstraße 1
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben abends nur was zum trinken bestellt. Es hat tatsächlich sehr lange gedauert bis die Bestellung kam. Dafür sind die Preise für diese Umgebung auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit zentraler Lage, wir hatten alle Pizzen, die kamen sehr schnell und waren extrem gut, die Kellner waren Nett, haben sich aber zwei drei mal Verhaspelt was aber mal passieren kann :) Das Ambiente war sehr einladend, wir hatten das Glück ruhe zu haben da wir in einem Hinterzimmer komplett alleine waren. Ich würde nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert, Preise sind auch in Ordnung. Einzig die Mitarbeiter könnten es vertragen etwas freundlicher aufzutreten, aber daran hat sich seit den letzten Jahren nichts geändert und wird es sicher auch nie :-)

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, dass ich die schlechten Bewertungen erst nachher gelesen hab, wor wären nicht hingegangen-das wäre schade gewesem.Wir wollten spontan noch eine Kleinigkeit essen und nett sitzen. Wir wurden freundlich begrüßt und auch dauerhaft freundlich bedient. Getränke kamen schnell und es war auch überhaupt kein Problem, dass wir um viertel nach neun noch essen wollten. Die Pizzen waren sehr gut und für dle Lage etc sogar recht günstig Meine 4 Jahreszeiten mit Scampi, Rinderschinken getrockneten Tomaten und Mozzarella war sehr gut. Ich hab etwas nachgesalzen, das finde ich aber nicht schlimm. 13,50 war ein guter preis. Salami und schinken für 10 Euro ebenso. Mit 2 kleinen Alster haben wir knapp 30 Euro bezahlt und auch fürs Trinkgeld bon 3 Euro wurde sich bedankt. Ein Stern Abzug nur deshalb, weil das Bier nicht kalt war.

Anfahrt zu Vincenzo, italian Restaurant, Bar, am Alexanderpla:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin