Pizzeria da Izzi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Izzi in Berlin Pizza
4.5 303 5
Sonnenallee 142 Berlin Berlin 12059
030 55239804

Pizza in Berlin

Pizzeria da Izzi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Izzi:

Pizzeria da Izzi
Sonnenallee 142
12059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Izzi

Telefon: 030 55239804

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Izzi:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Izzi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria da Izzi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist Top, das Ambiente rustikal aber schön und die Speisen sind wirklich sehr sehr lecker. Die Pizzen sind knusprig und riesig. Die Nudeln schmwcken fantastisch und alle Speisen immer frisch und kochend heiß. Wir kommen gern zur Mittagspause dort essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, authentische und große Pizza, zum Genießen und Sattessen, tolles Restaurant direkt an der Sonnenallee. Kann man auch draußen sitzen, bissl laut, aber interessantes People-watching.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Italiener mit verhältnismäßig niedrigen Preisen. Man kann nett draußen Sitzen, allerdings hört man natürlich den typischen Großstadtlärm. Ein Stern Abzug, da es keine alkoholischen Getränke gibt. Die Speisekarte war teilweise auch nicht ganz korrekt mit den Mengen- und Preisbezeichnungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit noch schönerem Ambiente! Auch das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend und die Preise stimmen auch. Hier fühle ich mich wohl und komme immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Echter Italiener! Super Pizza, super Pasta

Anfahrt zu Pizzeria da Izzi:



Weitere Pizza in Berlin