Asia Park Tisch reservieren im Restaurant Asia Park in Berlin Pizza
4.2 338 5
Grüne Trift am Walde 15 Berlin Berlin 12557
030 74076589

Pizza in Berlin

Asia Park in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Park:

Asia Park
Grüne Trift am Walde 15
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Park

Telefon: 030 74076589
Webseite: http://www.asiaparkberlingruenetriftamwalde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Park:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Park:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geeeiiiiles Essen, super sympathisches Personal und Sauberkeit ????☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Lieferung einer umfangreichen Bestellung und das am Samstagabend! Super Service, hat sogar zurückgerufen, um seine Frage zur Bestellung beantwortet zu bekommen. Zusätzlich gewünschter Knoblauch im Essen, wurde perfekt umgesetzt. Ich hatte es mir wirklich exakt so gewünscht und meine Erwartung wurde sogar übertroffen. Die nächste Bestellung kommt! Macht weiter so! Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir haben dieses Lokal schon sehr oft besucht und werden es zukünftig auch gerne wieder machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Asia Park ist unser derzeitiger Stamm-Asia-Laden. Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend, das Essen ist durchaus in Ordnung, Sushi frisch, den extra Punkt hier gibt es für.den Service (ebenso wie das Trinkgeld). ???? Auch heute nach wie vor unser Stamm-Asia-Restaurant. ????

Anfahrt zu Asia Park:



Weitere Pizza in Berlin