Restaurant TrattoriAdilloo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant TrattoriAdilloo in Berlin Italienisch
4.7 182 5
Wasserwerkstraße 24 24 Berlin Berlin 13589
+49 30 81724241

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant TrattoriAdilloo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant TrattoriAdilloo:

Restaurant TrattoriAdilloo
Wasserwerkstraße 24 24
13589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant TrattoriAdilloo

Telefon: +49 30 81724241

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant TrattoriAdilloo:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant TrattoriAdilloo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant TrattoriAdilloo:

Serviceoptionen im Restaurant TrattoriAdilloo

Barrierefreiheit im Restaurant TrattoriAdilloo

Angebote im Restaurant TrattoriAdilloo

Speiseoptionen im Restaurant TrattoriAdilloo

Ausstattung im Restaurant TrattoriAdilloo

Ambiente im Restaurant TrattoriAdilloo

Publikum im Restaurant TrattoriAdilloo

Planung im Restaurant TrattoriAdilloo

Zahlungen im Restaurant TrattoriAdilloo

Kinder im Restaurant TrattoriAdilloo

Bewertungen von Restaurant TrattoriAdilloo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine familiäre Atmosphäre waren geprägt von leckerem Essen und einer tollen Location. Bin extra aus Bayern angereist und würde es wieder tun! Sehr zu empfehlen, hatte Lachs auf Tagliatelle in Champagner-Hummer Sauce, dazu gegrilltes Gemüse. Die Pasta war al dente, die Sauce war cremig und sehr schmackhaft. Rundum ein sehr gelungenes Gericht. Klare Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und brillanter Service! Egal ob Fleischliebhaber oder Veganer, man wird liebevoll empfangen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ideale Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern nach längerer Zeit mal wieder da .. alles beim alten,super lieber Chef und auch die Hilfe von ihm am Tresen war wie immer sehr freundlich! Die Pizzen waren ein Gedicht! Echt ein kleiner Geheimtipp auch wenn man es von außen nicht gleich denkt ! Bis bald sagen Ronny und Kathy ????

Anfahrt zu Restaurant TrattoriAdilloo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer