Bowling Hellersdorf Tisch reservieren im Restaurant Bowling Hellersdorf in Berlin Pizza
4.1 980 5
Feldberger Ring 5 5 Berlin Berlin 12619
+49 30 5635345

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Bowling Hellersdorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bowling Hellersdorf:

Bowling Hellersdorf
Feldberger Ring 5 5
12619 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bowling Hellersdorf

Telefon: +49 30 5635345
Webseite: http://www.bowling-hellersdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bowling Hellersdorf:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bowling Hellersdorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bowling Hellersdorf:

Barrierefreiheit im Bowling Hellersdorf

Ausstattung im Bowling Hellersdorf

Kinder im Bowling Hellersdorf

Bewertungen von Bowling Hellersdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss ein paar Tage vorher die Bahn buchen. Dies kann man entweder am Telefon oder auf der Webseite machen. Die Bahnen sind OK, war hier schon öfter bowlen und ein paar mal ist mir aufgefallen, das manchmal ein Kegel nicht gezählt wird oder die Bahn mal hängt. Die Preise sind aber dafür sehr günstig und am Freitag oder Samstag gibt es abends Party bowlen. Komme ganz gerne hier her, weil ich auch nur 5 min weg wohne. Die Getränke und Snacks sind ebenfalls gut. Die Bedienung vergisst ein ab und zu mal, wenn man etwas bestellt hat aber ansonsten sehr freundlich. Wenn man hier also bowlen geht ist es für Profis wahrscheinlich nicht das richtige aber als normalo kann man hier auf jeden Fall Zeit vertreiben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich nettes Personal und auch wenn es sehr überfüllt ist, merkt man das sie trotzdem wirklich freundlich bleiben. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, dass ich schon ganz andere Zustände gesehen habe, also wirklich super Ort für Bowling und Lasertag kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bowling Hellersdorf:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer