EICKHOFF Café-Bistro Tisch reservieren - Restaurant EICKHOFF Café-Bistro in Berlin italian
4.7 23 5
Liegnitzer Straße 30 Berlin Berlin 10999
030 69819962

Tisch reservieren - Restaurant EICKHOFF Café-Bistro in Berlin

Reservierung:

EICKHOFF Café-Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

EICKHOFF Café-Bistro
Liegnitzer Straße 30
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro

Telefon: 030 69819962
Webseite: http://www.trattoria-venezia.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peder Depp von Dienstag, 22.08.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu dritt zwei Pizzas gegessen, was krass ist von der Menge her gesehen, aber es war einfach zu lecker. Fazit: DA BOMB BABY!!!

Bewertung von Alexander K. von Sonntag, 13.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und vor allem auch sehr gute Pizza. Wir waren zu dritt dort und haben grade mal 1 1/2 Pizzen geschafft. Eine Pizza kann man sich hier mit zwei verschiedenen Belägen bestellen. Gerne wieder :-)

Bewertung von laszlo wollenweber von Samstag, 08.07.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizzen sind sehr groß und sind einfach nur lecker.

Bewertung von Diren Gueluesen von Sonntag, 25.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza, zu sehr fairen Preisen! Das Personal ist nicht "Maulfaul", sondern authentisch und nicht so fake aufgesetzt dauerhappy, wie in manch anderen Gastronomischen Einrichtungen in Kreuzberg. Berliner wissen das zu schätzen! Meine Lieblingspizza!

Bewertung von John Freidanke von Sonntag, 11.06.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute Pizza, wahrscheinlich die beste Pizza Berlins, zu guten Preisen. Ist immer sehr gut besucht. Bitte so weitermachen und Qualität und Preise halten!

Bewertung von Andreas Bahner von Montag, 29.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesenpizzas. Sehr gute Qualität. Am besten man kommt mit einer größeren Gruppe und teilt sich eine Pizza nach der anderen Reservierung ratsam

Bewertung von Florian Nuenlist von Samstag, 25.02.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große und leckere Pizzas.

Bewertung von Farsad Zadeh von Montag, 05.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand die beste Pizzaria in Kreuzberg für das mittlere Preissegment. Nicht von den langen Wartezeiten stören lassen. Wirklich gutes Essen braucht seine Zeit. Gilt sowohl für Pasta wie Pizza. Die Qualität ist wirklich erste Sahne. Mann sollte bedenken, dass das ein wirklich kleiner Laden ist. Nicht wundern, wenn da mal plötzlich die Hölle ausbricht. In Berlin eigentlich ganz normal und sicherheitshalber immer wieder mal nach Bestellung nachfragen, dann kommt schon das Essen.

Bewertung von Guillaume Dubois von Freitag, 28.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place for a group of hungry friends. Good selection of pizza but wine and service are not so good.

Bewertung von Mark Orthmann von Sonntag, 25.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist in der Tat ein Gedicht - dünner Teig, gut belegt, lecker! Das Personal ist leider maulfaul und wirkt unzufrieden, was etwas auf die Stimmung drückt.

Bewertung von Volkan Yildirim von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider letztes mal Super GAU. Pizza ohne würze, tomatensauce fad, Teig roh...ich konnte den Teig in meiner Hand zerkneten, so roh war er. Da wir die Pizza schon geschnittten hatten, wollte/ konnte die Bedienung die Pizza nicht nochmal in den Ofen schieben....Leider leider. Früher mein Favorit in Berlin gewesen, neben trattoria libau und il casolare.

Bewertung von Sarah Cuthbert von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Despite the appearance and inital impression, it was some of the best pizza I've ever had and not just for its portion size. We got different toppings on each half and both were incredible. Definitely go when you're hungry so that you can fully enjoy it!

Bewertung von ZoeBaby G. von Samstag, 30.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wenn sie riesig war...aber ich hab noch nie so eine schlecht schmeckende Pizza gegessen...Sorry aber geht gar nicht...

Bewertung von Mike Strout von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Massive Pizzas, Great for groups! (1 pizza is PLENTY for 4 people)

Bewertung von Valentin Hussong von Sonntag, 17.07.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizza!

Bewertung von Heidi Maidi von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

delizioso gigantico

Bewertung von Sebastian Peters von Sonntag, 22.05.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesig leckere Pizza!

Bewertung von Steffen Pöhler von Dienstag, 10.11.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Kreuzberg... Ach was, beste Pizza in Berlin!!!

Bewertung von Robert Voigt von Montag, 19.10.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas laut und hektisch, jedoch gehört das wohl zum Flair. Riesig große Pizzen mit großartigen Geschmack! Empfehlenswert.

Bewertung von Damián García García von Donnerstag, 27.08.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small restaurant which serves really huge and tasty pizzas. Even if you eat a lot one of those pizzas is enough for 3/4 people.

Bewertung von Adrian Zwicker von Mittwoch, 21.08.2013 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best pizza im kiez

Bewertung von Harald Oberhofer von Freitag, 05.04.2013 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse regelmäßig dort: für mich gibt's da die beste Pizza in ganz Kreuzberg/Kreuzkölln. Die Pizzaioli sind waschechte Italiener.

Bewertung von Mario D'Amore von Mittwoch, 29.08.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza, extra Groß, freundliche Stimmung.

Anfahrt zum Restaurant EICKHOFF Café-Bistro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin