Pizza Hot & Fresh Tisch reservieren im Restaurant Pizza Hot & Fresh in Berlin Pizza
4.4 144 5
Schönwalder Straße 69 Berlin Berlin 13585
030 63963188

Pizza in Berlin

Pizza Hot & Fresh in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Hot & Fresh:

Pizza Hot & Fresh
Schönwalder Straße 69
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Hot & Fresh

Telefon: 030 63963188
Webseite: https://www.pizzahotfresh-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Hot & Fresh:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Hot & Fresh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Hot & Fresh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte am liebsten dem Laden 6 Sterne geben. Die Pizza war unglaublich lecker. Die Pizza hat einen tollen Teig und Tomatensoße war Süß. Dieser Pizza Laden kommt am nähesten an einem New York Style Pizza.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Angebote, Qualität und Mitarbeiter. Saubere Küche in die man reinschauen kann, was ich sehr mutig und transparent finde. Essen kam noch nie zu spät (später als angesagt) an, immer sehr warm gewesen. Mitarbeiter immer für ein sehr nettes Gespräch zu haben. Sehr nette Fahrer und man kann immer Fragen zu den Inhalten etc stellen und bereiten auch gerne individuelle Pizzen zu nach deinen eigenen Wünschen. Rund um eine top Pizzeria

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eher der Fan von amerikanischer Pizza(Pan, mit dickem, aber luftigem Teig). Bin froh, dass es euch gibt, denn ihr seid die einzigen, die an Pizza Hut rankommen. Dazu noch halal, was will man mehr. Burger sind auch super lecker. Freue mich schon auf das nächste Mal. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Cheeseburger mein absoluter Favorit. Nette Mitarbeiter und das Essen ist einfach ein Traum. Bestelle immer wieder gerne bei euch. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Preis Leistung passt so gut das ich aufjedenfall wieder bestellen werde ! Hab zwar eine andere Pizza bekommen als gewünscht, aber die war auch lecker und mit der Holundaise sauce war das köstlich kann ich jeden empfehlen der gute Pizzen essen möchte

Anfahrt zu Pizza Hot & Fresh:



Weitere Pizza in Berlin