Trattoria Da Gianni Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Gianni in Berlin Italienisch
4.4 430 5
Leonhardtstraße 1 Berlin Berlin 14057
030 81013409

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Da Gianni in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Gianni:

Trattoria Da Gianni
Leonhardtstraße 1
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Gianni

Telefon: 030 81013409
Webseite: http://www.trattoria-da-gianni.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Gianni:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Gianni:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Da Gianni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr gute italienische Küche zu fairen Preisen. Sowohl die Nudeln als auch die Pizzen können überzeugen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und versprüht typisch italienischen Charme. Eine wirklich Empfehlung für gutes italienisches Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal da. Sehr nette Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen, so dass man sich gleich wohl gefühlt hat. Das Essen war gut gemacht, die Pizza wirklich lecker. Wir kommen sicher wieder! Top

Anfahrt zu Trattoria Da Gianni:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin