Pizzeria Meyman Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Meyman in Berlin Pizza
4.4 681 5
Warschauer Straße 80 Berlin Berlin 10243
030 64496880

Pizza in Berlin

Pizzeria Meyman in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Meyman:

Pizzeria Meyman
Warschauer Straße 80
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Meyman

Telefon: 030 64496880
Webseite: http://www.pizzeria-meyman.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Meyman:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Meyman:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Meyman:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza nördlich des Erzgebirges und südlich von Rügen ;) Wirklich absolut Top. Bin seit Jahren sehr oft in Berlin und ich freue mich jedes mal auf die Pizzeria Meyman an der Warschauer. Charmantes Ambiente auf dem Kiez, super Personal, schmeckt echt Mega und nicht nur die Pizza, auch die Nudeln. Verstehe hier leider das Gemecker von einigen nicht. Gelieferte Pizzen werden in Friedrichshain auch mal durchgeschüttelt, also raus aus der Bude ... und frisch essen .. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen im Angebot. Freundliches Personal, kurz vor der Schließung der Pizzaria, Abends um 22 Uhr, wurde noch eine Pizza zubereitet. Diese Pizzeria ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker immer wieder gerne Personal sehr sympathisch ????????

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Urlaub und waren auf der Suche nach leckerer Pizza und hier haben wir sie definitiv bekommen! Frische Zutaten, jeder Wunsch wird umgesetzt und die Pizza war einfach grandios. Eine der besten Pizzen, die wir je gegessen haben. Der Inhaber und die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zum Nachtisch gab es hausgemachtes Tiramisu umsonst. Ein großes Lob von uns, wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt! Schade, dass wir von weiter weg kommen, andernfalls wären wir sicherlich Stammkunden!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach einer der besten Läden im Kiez. Wir gehen hier regelmäßig zum Wochenende (als Belohnung für die Woche) hin um entweder eine mega leckere frische Steinofen Pizza oder frisch zu bereitete Pasta zu genießen ???? Ich empfehle jedem der ihn noch nicht kennt diesen Laden! Der Person die durch das Foto Appetit bekommen haben sollte, sei nur gesagt: Guten Hunger! ????

Anfahrt zu Pizzeria Meyman:



Weitere Pizza in Berlin