Ristorante Centro Sud Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Centro Sud in Berlin Italienisch
4.3 265 5
Bülowstraße 10 Berlin Berlin 10783
030 2156799

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Centro Sud in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Centro Sud:

Ristorante Centro Sud
Bülowstraße 10
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Centro Sud

Telefon: 030 2156799
Webseite: https://www.ristorantecentrosud.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Centro Sud:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Centro Sud:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Centro Sud:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertungen sind natürlich immer subjektiv und abhängig von jeweiligen Ansprüchen. In Familie zum Essen, zum Kegeln oder auch Feierlichkeiten, ich fühle mich hier jedes mal sehr wohl. Ein zuvorkommender Service rundet das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die Wohlfühlathmosphäre jederzeit sehr angenehm ab. Ich kann einen Besuch für gemütliche Stunden nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioso! Kann mich nicht erinnern, schon einmal so lecker italienisch gegessen zu haben. Das Bruschetta alleine verdient die höchsten Lobpreisungen, die Lammkeule fiel regelrecht vom Knochen und der einfache Hauswein ist richtig schmackhaft. Sehr sympathische, freundliche und zuvorkommende Inhaber obendrein. Eigentlich sechs Sterne wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind spontan nachmittags hier essen gewesen. Es hat eine authentische Atmosphäre und die Pizza und die Pasta sind sehr lecker, vielleicht ein wenig zu viel Öl. Es gibt einen süßen Hinterhof zum sitzen. Ein Stern Abzug wegen der Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtet, Bedienung freundlich, essen sah wie man sieht toll aus. Etwas teuer aber das essen war es Wert. Hätte gerne 2-3 Garnelen mehr drauf gehabt. Danke fürs gute Essen ❤

Anfahrt zu Ristorante Centro Sud:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin