Spaghetteria Loreta Tisch reservieren im Restaurant Spaghetteria Loreta in Berlin Italienisch
4.6 676 5
Prenzlauer Allee 175A Berlin Berlin 10409
030 23949213

Italienische Restaurants in Berlin

Spaghetteria Loreta in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spaghetteria Loreta:

Spaghetteria Loreta
Prenzlauer Allee 175A
10409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spaghetteria Loreta

Telefon: 030 23949213
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Spaghetteria-Loreta-Berlin/475222909322355

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spaghetteria Loreta:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spaghetteria Loreta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Spaghetteria Loreta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KLEIN ABER FEIN! ???????? Dieses Spaghetteria ist in jedem Fall einen Besuch wert, denn das Ambiente gab mir das Gefühl, dass ich wieder in die Sechziger Jahre zurück versetzt wurde - ich fand es toll. Die Speisen waren nach meinem Geschmack hervorragend. Herausheben möchte ich die wirklich freundliche Bedienung, die immer ein absolut freundliches Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht zeigte und sehr gut bediente. Mein Ruccolasalat als Vorspeise und meine Spaghetti Arrabiata als Hauptspeise schmeckten köstlich, dazu ein feiner Primitivo ???? Ich werde sicher bei einem Berlin-Besuch dort wieder einkehren. Liebe Grüße vom Bodensee.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein, aber fein ein gemütlicher Ort, eine nette Bedienung und eine überaus reichhaltige Auswahl an verschiedenen Spaghetti-Gerichten, einmal anders als sonst üblich. Und lecker. Sehr zu empfehlen. Da das Lokal nicht sehr groß ist, empfiehlt sich abends sicher eine Reservierung.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze! Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und faire Preise. Hier wird noch frisch gekocht und es schmeckt einfach sehr gut. Vorne weg gibt es ein Bruschetta und zu den Nudeln frisches Brot. Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pasta war sehr gut! Leider war der Salat für die Portion recht teuer (5,90€). Service war in Ordnung, hatten Weinschorle bestellt aber die Bedienung hat uns nicht verstanden und hat uns Wein serviert. Man sitzt an der Hauptstraße.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin aktuell endlich mal wieder dienstlich in Berlin. Bin die Straße entlang geschlendert und habe ein kleines Restaurant gesucht. Was soll ich sagen? Einfach mal reingegangen, Essen bestellt und ein Gläschen Wein getrunken und das Fazit? Es ist einfach nur schön, Essen fantastisch lecker, fairer Preis, wirklich sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und sogar noch einen Espresso hinterher aufs Haus bekommen. Wenn möglich komme ich gerne wieder. Danke????

Anfahrt zu Spaghetteria Loreta:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin