Trattoria La Marina Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Marina in Berlin Italienisch
4.1 296 5
Residenzstraße 6 Berlin Berlin 13409
030 98361600

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria La Marina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Marina:

Trattoria La Marina
Residenzstraße 6
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Marina

Telefon: 030 98361600

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Marina:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Marina:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria La Marina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen hier gerne hin. nette Bedienung und gutes Essen, meistens zu reichlich. Preise sind ok ..wir brauchen etwa 1 Stunde nach Reinickendorf und kommen manchmal auch zu Livemusik hin. Wir freuen uns schon auf den 4 3. und rufen noch an. vg Sabrina und ????. hasta la Vista

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes italienisches Restaurant. Qualität der Speisen ist gut. Die Bedienung ist meistens sehr nett. Die Preise haben auch hier stark angezogen. Alles in allem kann man hier aber einen schönen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu aller erst, ja viele die es schreiben haben recht, die Toiletten sind nicht schön anzusehen, genau wie der Rest der Einrichtung, optisch definitiv kein Hingucker und wenn eine Freundin nicht unbedingt da hingewollt hätte, wären wir da auch bestimmt nie rein gegangen. Bestellt wurden 4 Gerichte und 1 Vorspeise, der Kinderteller war vor der Vorspeise am Tisch, dann kam 5 Minuten später der nächste Teller und 5 Minuten später die letzten beiden, also völlig planlos. Die Bedienungen ( hochschwanger und die andere ein bissl sehr alt) waren hoffentlich nur Aushilfen, sonst könnte ik mir nicht andere Rezessionen erklären. Anstatt Kroketten habe ich Pommes bekommen, auf meinen Teller waren noch Bohnen, die nicht auf der karte standen oder erwähnt worden sind von der Bedienung und den Salat den es zum Essen eigentlich geben sollte, den habe ich nicht bekommen, ein Getränk wurde kurz vorm gehen bestellt und nach 10 Minuten nicht gebracht. Nun aber zum Essen, das erklärt die 3 Sterne. Das Essen war sehr lecker und auch nicht gerade wenig. Wenn man nicht all zuviele Ansprüche an ein Restaurant hat, kann man hier auch öfter hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt italienisch. Sehr aufmerksame Wirtsleute. Essen war immer lecker. Nicht oberste Klasse, aber authentische italienische Küche. Die Pizza schmeckt mir hier fast so gut wie in Neapel. Die Toiletten sind leider grausig. Ich gehe hier trotzdem immer wieder gerne essen.

Anfahrt zu Trattoria La Marina:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin