König 19 Tisch reservieren im Restaurant König 19 in Berlin Italienisch
4.6 274 5
Königstraße 40 Berlin Berlin 14109
030 8055055

Italienische Restaurants in Berlin

König 19 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König 19:

König 19
Königstraße 40
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König 19

Telefon: 030 8055055
Webseite: https://koenig19.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von König 19:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in König 19:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von König 19:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im König19 - man fühlt sich wie in Italien. Total urig , Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Essen ganz lecker, angenehme italienische Musik im Hintergrund, eigene angebaute Weine, eigenes Bio Olivenöl auch zum Mitnehmen und die Antipasti Auswahl ist umwerfend. Hier liegt Italien quasi gleich vor der Haustür. Nicht nur, weil ich meinen Schal vergessen habe, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service freundlich und kompetent. Tolle Karte mit wechselnden Gerichten die liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft sind. Immer gerne wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 05:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dieses Restaurant nach einer Wanderung Wannsee-Babelsberg online entdeckt und sind zum ersten Mal dort eingekehrt. Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Gewöhnungsbedürftig war, dass es keine Speisekarte gibt, man sich diese online anschauen kann oder durchs Restaurant um den Tresen gehen muss, um sich auf einer Tafel die Angebote der Speisen durchzulesen. MAL ETWAS ANDERES aber ok NICHT SCHÖN war, dass das Bezahlen NUR am Tresen möglich gewesen ist. Das schmälert meine Bewertung auf 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal mit total liebem Personal, geben sich viel Mühe! Vom Haus gab es Olivenöl aus eigenem Anbau zum probieren mit Brot. Trüffelnudeln werden frisch am Tisch zubereitet - sehr lecker! Ich komme total gerne her. Preis-Leistungsverhältnis für die super Qualität des Essens total angemessen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das König19 ...ist eine gastronomische Perle für die, die es echt und natürlich mögen... ist ein warmes, gutes Gefühl das man mit nach Hause nimmt ... ist ein wundervolles, aufmerksames und professionelles Team um Tarek herum ... ist Natürlichkeit und Fürsorge für den Gast ... ist sehr gutes Essen, aus frischen Zutaten mit feinfühligem Gespür gekocht.... ist täglich wechselnde Speisekarte auf Basis saisonaler Angebote. VORSICHT: wer dort einmal war und diese Art der sehr rar gewordenen Gastronomie erlebt und genossen hat, der wird es nicht mehr vergessen und wieder kommen wollen... Also herzlich Willkommen im "Club der König19 Liebhaber"

Anfahrt zu König 19:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin