Pho House Tisch reservieren - Restaurant Pho House in Berlin asian
4.4 5 5
Neue Bahnhofstraße 36 Berlin Berlin 10245
030 71531545

Tisch reservieren - Restaurant Pho House in Berlin

Reservierung:

Pho House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pho House:

Pho House
Neue Bahnhofstraße 36
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pho House

Telefon: 030 71531545
Webseite: http://pho-house.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pho House:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pho House:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pho House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constanze Staab von Freitag, 12.01.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker. Pho genau so wie ich es mag, mit Kräutern und Chili und einem kräftigen Geschmack. Auch Reisnudelsalat und MyPho sind zu empfehlen. Leider ist es immer unfassbar laut und eng, was ich persönlich sehr anstrengend finde und der Service könnte ein bisschen besser sein. Trotzdem 5 Sterne, weil das Essen überzeugt.

Bewertung von Milena V von Freitag, 29.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung stimmt. Essen ist gut. Häufig etwas überfüllt

Bewertung von Christian Venz von Donnerstag, 30.11.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und köstlich. Wir saßen sogar bei strömenden Regen draußen unter dem Vordach und blieben trocken. Faire Preise für wirklich ordentliche Portionen und auch sehr schnell, obwohl der Laden tagtäglich ordentlich besucht ist und man nicht immer sofort einen Sitzplatz findet. Die Bedienung sehr fleißig, höflich und nett. Gerne jederzeit wieder. Daumen hoch.

Bewertung von jnny nwk von Freitag, 03.11.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen und toller Tee. Einen Cocktail sollte man sich hier nicht bestellen...die sind sehr wässrig, da einfach nur Alkohol und Saft zusammen gekippt und dann ein paar Eiswürfel reingeschmissen werden - ohne zu shaken. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil einfach der Rest stimmt und ich gerne wieder komme.

Bewertung von tara la loba von Dienstag, 17.10.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal vor ein paar Jahren gut. Heute sind es lieblose Speisen zu überhöhten Preisen. Touristisch eben... Die Bedienung kann schon mal grob werden wenn man nicht "gehorcht" sprich, sich nicht an einen zugigen Mini-Tisch quetschen lässt, während der Laden fast leer ist. Schade, war mal eins meiner Lieblingsrestaurants.

Anfahrt zum Restaurant Pho House:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin