Pizzeria Alte Forno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Alte Forno in Berlin Pizza
3.9 114 5
Beusselstraße 75 Berlin Berlin 10553
030 27595441

Pizza in Berlin

Pizzeria Alte Forno in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Alte Forno:

Pizzeria Alte Forno
Beusselstraße 75
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Alte Forno

Telefon: 030 27595441

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Alte Forno:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Alte Forno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Alte Forno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder zufrieden, mit dem Service und dem Essen in diesem Lokal und am besten finde ich die Abendschicht, da er die besten Tortellini Al Forno zaubert die ich je gegessen habe ???????????? Kann ich nur weiter empfehlen !

Bewertung von Gast von Samstag, 26.06.2021 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt zwar ganz gut( nachdem man selbst gewürzt hat). Der Preis ist auch in Ordnung. Leider schwimmt die Pizza im Fett und wird nicht gewürzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alte Forno ist eine Restaurant Kette und es gibt mehrere davon auf Berlin verteilt. So auch in z.B. Neukölln, Tempelhof, Reinickendorf. Alle mit gleicher, bequemer Bestuhlung und gutem Essen. Küche ist bei Allen einsehbar. Gute Pizza und Nudelgerichte. In den größeren Alte Forno, wie in Reinickendorf, gibt es auch Burger und Salate und dort kommt die Pizza aus dem Steinofen. Auch sind nicht alle, wie der in Moabit, für Rollstuhlfahrer geeignet. Stufe am Eingang und Toilette nur über eine Treppe in den Keller erreichbar. Überall aber nette Mitarbeiter. Nachtisch und Kaffee auch sehr gut. Moderate Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.02.2019 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dort ist alles lecker .. ich esse dort immer

Anfahrt zu Pizzeria Alte Forno:



Weitere Pizza in Berlin