Ristorante Monte Cristo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Monte Cristo in Berlin Italienisch
4 324 5
Flughafenstraße 18 Berlin Berlin 12053
030 6232660

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Monte Cristo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Monte Cristo:

Ristorante Monte Cristo
Flughafenstraße 18
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Monte Cristo

Telefon: 030 6232660
Webseite: https://yuene.pw/ristorante-monte-cristo-q7kwt0o

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Monte Cristo:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Monte Cristo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Monte Cristo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt trotz befahrene Flughafenstr so gut das man recht ruhig draußen sitzen kann. Gutes klassisches italienisches Restaurante. Mama Gerichte, einfach aber lecker und authentisch. Noch keinen Unfreundlichen dort als Service gehabt. Und den obligatorischen Schnaps gibts auch noch. Wie früher. Hoffe sie halten sich dort noch. Denn leider sterben die authentischen alten italienischen Restaurants aus. Preislich, Leistung stimmt genau. Leider nicht barrierefrei. Aber Parkhaus vom Forum Neukölln ist direkt daneben.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange Kunde dort und immer stets sehr zufrieden. Ein gutes Preisverhältnis der Menüs, zudem auch ziemlich lecker. Außerdem zügige Bearbeitung der Bestellung und extrem nettes Personal, es wird kein Wunsch ausgelassen. TOP

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.06.2021 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes schlichtes Lokal. Ordentliches Essen, gute Preise. Kein High-class aber für alle Tage zu empfehlen. Eben ein Kiez Lokal.

Anfahrt zu Ristorante Monte Cristo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin