L'Orologio Ristorante & Bar Tisch reservieren im Restaurant L'Orologio Ristorante & Bar in Berlin Italienisch
4.6 302 5
Müggelstraße 22 Berlin Berlin 10247
030 55202592

Italienische Restaurants in Berlin

L'Orologio Ristorante & Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Orologio Ristorante & Bar:

L'Orologio Ristorante & Bar
Müggelstraße 22
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Orologio Ristorante & Bar

Telefon: 030 55202592

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Orologio Ristorante & Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Orologio Ristorante & Bar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'Orologio Ristorante & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und netter, wenn auch nicht wirklich aufmerksamer Service. Preise haben sich im Vergleich zu vor zwei Jahren teilweise um 50% erhöht. Lachhaft: nur Barzahlung. Warum nur…? ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, leckere Weine und sehr freundliche Bedienung. Wir waren zu dritt spontan dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weiterhin sehr lecker, aber inzwischen leider eines der Restaurants, die ihre Kunden lieber zum Geldautomaten schicken, als Kartenzahlung anzunehmen. (Letztes Jahr konnte man noch mit Karte zahlen.) Weder kundenfreundlich noch zeitgemäß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok. Nur Barzahlung. Das Ambiente am Abend ist sehr schön

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer Lieblingsitaliener! Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Angebot und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind etwas im gehobenerem Bereich, aber dafür bekommt man leckeres Essen serviert. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich besser im nahegelegenen Ring Center einen Platz suchen und ca. 10 Minuten Gehweg einrechnen.

Anfahrt zu L'Orologio Ristorante & Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin