La cena Tisch reservieren im Restaurant La cena in Berlin Italienisch
4.3 243 5
Ulmenstraße 27 Berlin Berlin 13595
030 26399988

Italienische Restaurants in Berlin

La cena in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La cena:

La cena
Ulmenstraße 27
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La cena

Telefon: 030 26399988
Webseite: http://www.lacena.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La cena:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La cena:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La cena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung! Wir waren nun zum 2 Mal hier und werden sicher wiederkommen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen hat es einen etwas altmodischen Charme, aber drinen wirkt alles deutlich frischer, gemütlich und gepflegt. Die Einrichtung ist eher schlicht, aber gut. Das Essen war lecker und wir wurden sehr nett bedient. Überhaupt hatten wir keine lange Wartezeiten, allerdings war es auch nicht allzu voll. Im Sommer gibt es noch Plätze vor der Tür. Im gesamten ein ziemlich großer Laden, wo man sicherlich auch mit einer größeren Gruppe Platz findet. Preise sind angemessen.

Anfahrt zu La cena:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin