Ristorante La Marianna Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Marianna in Berlin Italienisch
4.6 958 5
Feuerbachstraße 63 Berlin Berlin 12163
030 8559647

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante La Marianna in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Marianna:

Ristorante La Marianna
Feuerbachstraße 63
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Marianna

Telefon: 030 8559647
Webseite: http://www.lamarianna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Marianna:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Marianna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante La Marianna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 1. Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Kellner war sehr freundlich und kompetent.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einem großen Außenbereich, in dem man - geschütz durch eine Hecke - gemütlich essen kann. Die Pizzen sind sehr groß, gut belegt und wirklich schmackhaft! Wir schaffen immer höchstens eine Hälfte, die sehr freundlichen Bedienungen verpacken die andere Hälfte auf Wunsch zum Mitnehmen. Auch die Nudelgerichte sehen sehr gut aus und genauso schmecken diese auch. Insgesamt ein tolles Restaurant, mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung, in dem man eine schöne Zeit haben kann... Zentral gelegen und gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen freundlicher und schneller Service mit viel Witz und Charme. Wir haben hier schon einige Gerichte probiert und waren sehr zufrieden. Preis ist ebenfalls angemessen ab 6 Euro bekommt man eine sehr große Pizza oder Pasta. Der Vorspeisenteller ist zwar nicht ganz preiswert aber dafür ebenso üppig und reicht nach meinem Ermessen für zwei Personen.a

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde aus dem Stand ein Menü zusammen gezaubert,was sich später als sehr lecker erwies.Und das zu moderaten Preisen. Kommen das nächste mal wieder wenn wir in der Nähe sind. So heute war das nächste mal. Super Vorspeisen Teller. Leckere Spagetti alles frisch und schick fürs Auge angerichtet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Essen, besonders die Kalbsleber

Anfahrt zu Ristorante La Marianna:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin