Rocco Charlottenburg Berlin Tisch reservieren im Restaurant Rocco Charlottenburg Berlin in Berlin Pizza
4.2 1981 5
Kaiserdamm 109 Berlin Berlin 14057
030 30209515

Pizza in Berlin

Rocco Charlottenburg Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rocco Charlottenburg Berlin:

Rocco Charlottenburg Berlin
Kaiserdamm 109
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rocco Charlottenburg Berlin

Telefon: 030 30209515
Webseite: https://roccoberlin.com/6696?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Rocco Charlottenburg Berlin:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rocco Charlottenburg Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rocco Charlottenburg Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war in Berlin unser Lieblingsfrühstücksrestaurant. Gutes Essen, faire Preise, nettes Personal... so startet man richtig gut in den Tag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier mit dem Tipp, dass die Pizzen wirklich gut sind. Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht: Obwohl wir nicht reserviert hatten, gab es einen netten Tisch für uns (4 Personen), und auch das Essen war schnell bestellt. Einen kleinen Punkt Abzug gibt’s für die fehlende Flexibilität bei den Pizza-Toppings. Ich hätte schon gerne Hähnchenstreifen auf meiner Spinatpizza gehabt. Das war leider nicht möglich, weil die Küchen wohl getrennt sind. Hier könnten die Betreiber echt nachbessern. Trotz des kleinen Makels wäre das Restaurant aber einen zweiten Besuch wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr nett und freundlich. Lecker und frisch. Hat alles super geschmeckt. Nette und freundliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan Mittagessen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker, frische Zutaten. Der Preis war für die Qualität völlig in Ordnung. Die Bedienung war freundlich, nettes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern das Restaurant das erste Mal besucht. Alles im Restaurant verdient 5 Sterne. Angefangen vom Personal,das Ambiente, Sauberkeit bis zum Essen,das frisch und sehr lecker ist. Die Portionen sind groß. Ich war sehr positiv überrascht mit Sauerkraut der Toilette . Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung ????

Anfahrt zu Rocco Charlottenburg Berlin:



Weitere Pizza in Berlin