Pizzeria Luardi - Espresso Bar Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Luardi - Espresso Bar in Berlin Pizza
4.5 677 5
Kantstraße 60 Berlin Berlin 10627
030 49985505

Pizza in Berlin

Pizzeria Luardi - Espresso Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Luardi - Espresso Bar:

Pizzeria Luardi - Espresso Bar
Kantstraße 60
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Luardi - Espresso Bar

Telefon: 030 49985505
Webseite: https://luardi.de/Kantstr/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Luardi - Espresso Bar:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Luardi - Espresso Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Luardi - Espresso Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöner gemütlicher Italiener in der Kantstraße mit tollem Service. Das Personal war super sympathisch und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir hatten beide Pasta Gerichte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spezialitäten aus Italien bei der Pizzeria Luardi. Ich selbst habe Tagliatelle gegessen und es war sehr lecker. Komme sehr gerne wieder. Klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezession überprüft vor Ort: 23.04.2022 Die Jungs beim kleinen Bruder vom Luardi 1, wir sind in der Espresso Bar bzw. im kleinen Bistro Luardi. Umstellen müssen wir Gäste uns nicht, es ist alles identisch zum Ristorante. Das hat etwas angenehmes, kommt man in eine gewohnte Umgebung. Der Service ist sehr freundlich und ein wenig zurückhaltend, eine gute Mischung ???? Das Essen hat die gewohnte Luardi Qualität und schmeckt, zumal der Preis stimmt. Um in belebter Atmosphäre seinen Caffè zu genießen oder ein guten Lunch bzw. Abendessen, ist die Kantstrasse ideal. Zu gucken gibt es genug, lebendiges Italien. Ruhe auch beim herstellen von Espresso, dank neuer Technik, kein lautes klopfen mehr! Uns hat es gut gefallen, eine gemütliche Alternative ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man geht da rein wird freundlich empfangen. Nettes Personal und sehr leckeres Essen. Sehr gute Vorspeisen und Nachspeisenteller..Als Abschluss gibt es gratis einen Likör nach Wunsch.. Waren echt überrascht. GERNE WIEDER. GROSSES LOB.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Schön eingerichtet. Personal ist freundlich, aber etwas zerstreut. Ich habe bei der Bestellung gesagt, dass ich meine Tomatensuppe und die Focaccia zusammen als Hauptgericht haben möchte. Leider kam erst die Suppe als Vorspeise und erst auf mehrfache Nachfrage dann endlich auch die Focaccia. Dazwischen kamen dann die Hauptspeisen der anderen. Zwischendurch wurde die Musik im Lokal immer mal sehr laut gedreht so dass man sich fast anschreien musste. Das Essen war sehr gut. Negativ empfanden wir, das leider nur nach 2G gefragt, aber nichts kontrolliert wurde. Die Bedienung trug keine Masken.

Anfahrt zu Pizzeria Luardi - Espresso Bar:



Weitere Pizza in Berlin