IL VALENTINO Tisch reservieren im Restaurant IL VALENTINO in Berlin Italienisch
4.4 451 5
Kurfürstenstraße 56 Berlin Berlin 10785
030 26398263

Italienische Restaurants in Berlin

IL VALENTINO in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IL VALENTINO:

IL VALENTINO
Kurfürstenstraße 56
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IL VALENTINO

Telefon: 030 26398263
Webseite: https://www.restaurant-ilvalentino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von IL VALENTINO:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IL VALENTINO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von IL VALENTINO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Fantastisch! Sehr lecker! Kellner auch sehr freundlich! Wartezeit war auch gut! Und Geschmack meistens von der Trüffelpasta war bombe! Echt zum empfehlen immer! Preise sind auch sehr okay für Berlinmitte.????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gut! Ich habe bisher noch nicht die Abendkarte probieren können, aber die Gerichte der Mittagskarte waren grandios. Sehr gute Preise zum Mittag, ideal für eine kurze Pause oder ein kleines Geschäftsessen. Aufmerksamer, schneller Service. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente und die Ausstattung des Restaurants ist sehr gemütlich und erhöht auf jeden Fall die Erwartungen an den Service und die Gerichte. Der Service war allerdings unfreundlich und irgendwie machte der Kellner sein eigenes Ding. Ich kam nur zum Dessert, als ich dann länger als 15 min wartete weil ich noch auf meine Kollegen wartete die schon früher kamen zum Essen, wurde mir die Karte wieder weggenommen mit finsterer Mine. Das Tiramisu war dann aber trotzdem sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, selbstgemachte Nudeln, leider keine Kartenzahlung möglich. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet. Freundliches Team.

Anfahrt zu IL VALENTINO:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin