Hot Grill Tisch reservieren im Restaurant Hot Grill in Berlin Pizza
4.2 271 5
Lausanner Straße 81 Berlin Berlin 12205
030 84316644

Pizza in Berlin

Hot Grill in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Grill:

Hot Grill
Lausanner Straße 81
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Grill

Telefon: 030 84316644

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Grill:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hot Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Döner & Kaffe und Kaltgetränke. Individuelle Dönerwünsche werden hier problemlos umgesetzt. Nettes Aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war lecker. Der sehr dünn geschnittene Salat ist mal was anderes, kanne ich so nicht. Die scharfe Soße ist lecker, allerdings könnte sie noch etwas schärfer sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Döner im Schweizer Viertel. Der Döner ist spitze, schmeckt gut, wird belegt auf Wunsch. Die Größe ist genau richtig, da werden auch die großen Kerle von satt. Das Fleisch ist nicht zu fettig, die Soßen sind selbstverständlich immer frisch- hier gibt es nichts zu meckern sondern nur zu loben. Der fünfte Stern fehlt, da der normale Döner schlicht zu teuer ist. Die Preise sind schon saftig! Leider eine Tendenz die bei immer mehr Anbietern zu beobachten ist… Drinnen kann man an kalten Tagen auch gemütlich sitzen, das Vorzelt ist sogar beheizt. Und wenn‘s mal drückt, ein WC ist auch vor Ort. Die drei Herren die ich immer antreffe sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr lobenswert! Ich komme gerne hier essen, lass es mir schmecken und kann den Hot Grill nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim "Hot Grill" handelt es sich um eine kleine, nette Imbissbude in guter Lage im "Schweizer Viertel". Wegen der Einbettung in das kleine Einkaufszentrum findet man eigentlich auch immer einen Parkplatz in der Nähe. Als ich hier Freitags zur Mittagszeit einkehren, waren drei Herren als Bedienung beschäftigt, es gab also keine Wartezeit. Der verzehrte Döner im Brot ("Classic") war reichhaltig belegt, der Salat frisch, die Kräutersauce schmeckte ganz gut. Aber leider... die Preise! Das abgebildete Menü des Döners im Brot (6 €!) kostete mit Limonade zusammen 8 €. Das ist schon... nicht mehr ganz billig.

Anfahrt zu Hot Grill:



Weitere Pizza in Berlin