La Stella Da Toni & Pepo Tisch reservieren im Restaurant La Stella Da Toni & Pepo in Berlin Italienisch
4.7 503 5
Alt-Rudow 24 Berlin Berlin 12357
030 6644114

Italienische Restaurants in Berlin

La Stella Da Toni & Pepo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Stella Da Toni & Pepo:

La Stella Da Toni & Pepo
Alt-Rudow 24
12357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Stella Da Toni & Pepo

Telefon: 030 6644114
Webseite: http://la-stella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Stella Da Toni & Pepo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Stella Da Toni & Pepo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Stella Da Toni & Pepo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Familia...Pizza,Pasta...alles superlecker.In Corona - Zeiten hat die Pizzeria mein Leben gerettet.Jetzt kann man wieder drinnen und draußen sitzen und alles genießen. Schneller Service,preiswerte Speisen und äußerst freundliche Bedienung. Parkplätze findet man auch !

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder dort ! Wunderbar! Essen ist hervorragend! Sehr freundlicher Familienbetrieb ! Wir wohnen nicht mehr in Berlin, aber wenn wir hier sind , gehen wir immer hin! Danke für Eure Gastlichkeit!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer nett und freundlich. Das Essen lecker und due frage möchten Sie noch Knoblauch Öl zum Brot kam sehr gut an

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde, hier gibt es die BESTE PIZZA Berlins. Heiß und frisch, luftig, saftig und knusprig und das zu einem mega Preis. Und bei der Abholung musste ich gerade einmal 10 Sekunden warten. Bestellung über Google Maps und die Lieferando-Abhol-Funktion. Es geht eben einfach nichts über eine richtig gute Pizza! Auch das Team war sehr freundlich. Grazie Mille.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein tolles, sehr leckeres Tagesmenü neben der „normalen“ Karte. Und vor allem: Wirklich authentisch italienisches Essen, denn alle sind aus Italien

Anfahrt zu La Stella Da Toni & Pepo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin