A' marina Tisch reservieren im Restaurant A' marina in Berlin Italienisch
5 711 5
Bergstraße 62 Berlin Berlin 12169
0176 84673229

Italienische Restaurants in Berlin

A' marina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A' marina:

A' marina
Bergstraße 62
12169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A' marina

Telefon: 0176 84673229
Webseite: http://www.amarina62.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von A' marina:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in A' marina:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von A' marina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der super Bewertungen hier heute das erste Mal da gewesen. Einfach nur ein Träumchen! Wenn wir könnten würden wir 6 Sterne vergeben. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfektes, kleines, gemütliches Restaurant. Geführt von dem liebsten Ehepaar welches ich je kennen gelernt habe. El chefé ist ein hervorragender Koch. Es wurde mir zu Ehren sogar ein Lied gespielt, auch Italienisch wurde uns beigebracht. Für immer zu empfehlen, mein Lieblingsitaliener.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein absoluter Genuss; tolles Essen mit Leidenschaft und Liebe zubereitet. Kleines, schönes Restaurant mit tollen Gastgebern, bei denen wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein feines kleines Restaurant mitten in Steglitz. Der Inhaber und zugleich Koch berät bei der Auswahl der Speisen und man sollte sich darauf ein- und dann überraschen lassen, was auf den Tisch gezaubert wird. Wir hatten vier fantastisch leckere Gänge und gute Getränke. Es war ein toller Abend und es wird nicht unser letzter dort sein. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen. Wirklich jedes Gericht war super! Sehr nette Besitzer. Kleine Karte mit tagesaktuellen Empfehlungen und eine intime Atmosphäre. Eigenes Olivenöl und Limoncello waren auch große Klasse. Wir kommen bestimmt wieder!

Anfahrt zu A' marina:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin